Immortal Throne -> Kann keine Gegenstände aufsammeln

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mattl666
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2007, 07:01

Immortal Throne -> Kann keine Gegenstände aufsammeln

Beitrag von mattl666 » 28.03.2007, 07:18

Hallo

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, aber ich habe leider mit der Suche nichts gefunden.

Ich habe die englische Version von Titan Quest (Version 1.30) und die Erweiterung Immortal Throne in deutsch (Version 1.1)

Immortal Throne funktioniert an und für sich. Aber wenn ich Monster kille oder Kisten aufmache kann ich die Waffen, Rüstungen usw., die dabei rauskommen, nicht einsammeln. Sie liegen zwar herum aber ich kann sie nicht anklicken und ins Inventar geben.
Titan Quest selbst funktioniert einwandfrei. Das Problem habe ich nur mit der Erweiterung.

Wisst ihr, was da sein kann?

danke
lg
mattl

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 28.03.2007, 07:31

Hi,

Du musst Alt, X oder Y, also die filtertasten drücken dann wird Dir angezeigt was auf dem Boden liegt, dann kannstes anwählen und einstecken.
So wird verhindert das Du in kämpfen irgendwelchen Schmu einsammelst,
war vorher ja nicht so.

Grzuß Theseus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

mattl666
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2007, 07:01

Beitrag von mattl666 » 28.03.2007, 08:52

He. Danke Theseus

lg
mattl

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.03.2007, 09:31

Willkommen im Forum,

Genau. Liegt daran, dass im Spielmenü die Option "Lock item Pickup" dazugekommen ist. Wenn Du es wie früher haben möchtest, deaktivier die Option.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten