Screenshots aus dem 4. Akt komplett schwarz

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Ch1ll3r
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 08:47
Wohnort: Berlin

Screenshots aus dem 4. Akt komplett schwarz

Beitrag von Ch1ll3r » 27.03.2007, 22:06

Und zwar sind bei mir alle Screenshots, die ich in im 4. Akt mache, komplett schwarz wenn ich sie dann im Ordner habe. Mit dem gleichen Char im 1-3. Akt sind die ganz normal...jemand ne Idee wo das das Problem liegt?

Gruß, Ch1ll3r
Bild
Cerryl - Vorbote - 51 - Akt 4 Episch

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.03.2007, 22:10

Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 28.03.2007, 12:09

Ist schon ein wenig merkwürdig. Bist nicht der einzige in diesem Forum, der dieses Problem hat. Aber komischerweise funktionieren die Screenshots bei mir in allen Akten. Hast du vielleicht noch ein zusätzliches Tool wie Yankee Clipper installiert? Ansonsten kannst du auch FRAPS verwenden. Damit funktioniert es auf jeden Fall, aber mit der Einschränkung, dass in der kostenlosen Version die Screenshots nur im BMP-Format abgespeichert werden. Kann man aber mit jedem Grafikprogramm ins JPG-Format konvertieren.
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.03.2007, 12:11

Mithrandir hat geschrieben:Ist schon ein wenig merkwürdig. Bist nicht der einzige in diesem Forum, der dieses Problem hat. Aber komischerweise funktionieren die Screenshots bei mir in allen Akten. Hast du vielleicht noch ein zusätzliches Tool wie Yankee Clipper installiert? Ansonsten kannst du auch FRAPS verwenden. Damit funktioniert es auf jeden Fall, aber mit der Einschränkung, dass in der kostenlosen Version die Screenshots nur im BMP-Format abgespeichert werden. Kann man aber mit jedem Grafikprogramm ins JPG-Format konvertieren.
Jop, steht alles im verlinkten Thread. Er meint wohl die normalen Screenshots, die neu mit "Prt Scr/Druck" im Eigene Dateien Ordner abgelegt werden. Aber richtig mit OpenGL/Renderings scheint nur Fraps klarzukommen.

Ich setz den Thread mal closet, gerne im verlinkten Thread zu Wort melden.
-closed-
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Gesperrt