Installationsproblem TQIT

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mike Knight
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2007, 17:51

Installationsproblem TQIT

Beitrag von Mike Knight » 26.03.2007, 17:56

Nach der Installation und automatischem Update auf Version 1.30
steht in allen Felder: " not Tag found" Das Spiel ist zwar zu starten
aber alle Button haben keine Funktion. Wer hat bitte eine Lösung ?

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.03.2007, 17:57

Hast du TQ und TQIT beide Original und nicht irgendwie gecrackt oder sowas in der Art!?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mike Knight
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2007, 17:51

Beitrag von Mike Knight » 26.03.2007, 18:01

Habe Titan Quest als Original über Ebay gekauft. Die Version war
in English die Schrift allerdings in Kyrillisch. Sprachpaket in deutsch hat
einwandfrei funktioniert die Updates auch.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.03.2007, 18:06

Hmm dann könnte es vllt an der Version liegen. Also das die auf Englisch ist mit Kyrillisch Schrift. Ne andere Erklärung hab ich leider nicht.

Hast du TQ oder TQIT über ebay oder beide?



Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
GraveHeart
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 13:07

Beitrag von GraveHeart » 27.03.2007, 08:32


Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.03.2007, 09:41

Willkommen im Forum Mike 8)

Hatte ich auch, habe beides in rein Englisch. Ich hab das Spiel deinstalliert, TQ alleine installiert, danach den Patch 1.30r von Gamespot raufgeladen und das AddOn IT darübergelegt.
» Download

Warum? Keine Ahnung. Meine Theorien:
- Evtl. ein Problem mit dem Internationalen Update (Mirror, Betafiles..)
- Oder eine einfache Neuinstallation selbst hätte auch gereicht (nicht probiert)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Options.txt im Ordner "My Games/../TQ IT/" korrekt eingestellt war. Dort sollte die Sprache "English" des AddOns drinstehen.

so long
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten