Tastatur-Probleme im Multiplayer...

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Tastatur-Probleme im Multiplayer...

Beitrag von Denislov » 24.03.2007, 12:30

hallo @ all:

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im MP zocke, dann verändert sich meine Tastatur ins Englische, d.h.
z ist y und y ist z usw. ... :( das nervt gewaltig :?
Woran kann das liegen?
Ich spiele im gehosteten server von mir selbst mit nem Kumpel ... bei ihm treten diese Probleme nicht auf !
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?
Ich habe nichts verstellt und diese Probleme treten erst nach einer gewissen zeit auf ... etwa ner halben stunde ...

Danke schon mal im Voraus :)

Gruß
Denislov

~Edit~

Man i-wer wird doch ne Lösung haben... :(
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 24.03.2007, 12:57

Drück mal im Spiel alt+shift!

Dann verändert sich das normalerweise!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.03.2007, 13:35

Mephisto hat geschrieben:Drück mal im Spiel alt+shift!

Dann verändert sich das normalerweise!


Mephisto
Genau, ist der Shortcut unter Windows um das Schema zu wechseln. Nervt bei Programmen wie Photoshop ungemein ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.03.2007, 14:31

Jo Danke leutz,

werds dann versuchen, wenn es nochmal auftreten sollte, ist vorhin zum glück nicht aufgetreten... :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 27.03.2007, 08:51

noch schlimmer is das "alt-shift" problem aber in icq... ;) weil da wird mit alt+s ne nachricht gesendet und beim schnellen schreiben drückt man manchmal halt doch die shifttaste in nem ungünstigen moment und schon is alles wieder englisch ;)
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Antworten