+X Fähigkeiten!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

+X Fähigkeiten!

Beitrag von HiaHia » 24.03.2007, 02:16

Moinsen!

Hab da ma ne Frage, die mir aufgefallen ist und nun wissen würde, ob das normal ist. Folgends, wenn ich irgendwas, an meinem Char ausrüste, wo 1 oder 2 zu allen Fähigkeiten drauf sind, werden die skills zwar im Skilltree zugezählt, aber nicht zu den Boni. Sprich angenommen ich hatte vorher meinen Leichen König auf stufe 3, mit weis nich genau 700 Leben, hat er obwohl 1 oder mehr Skillpunkte durch die ausrüstung dazu gekommen ist, immer noch die Statuswerte wie vorher. Ist das normal oder Bug?!

greetz hiahia
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 24.03.2007, 08:53

Das ist mir auch schon aufgefallen aber nicht bein + fertigkeiten da hat alles gestimmt nur wenn ich den Schrein der Meisterschaft aktiviere und dan ein Mob Belebe da steigen die Stats nicht

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.03.2007, 10:57

Hi,

@HiaHia: Ganz verstehe ich Deine Aussage nicht!? Wie meinst Du dass mit den Boni?!

Bei mir hat da eigentlich immer alles "richtig" funktioniert, nehmne ich zumind. mal an.

Es ist aber natürlich so - wenn Du mit Boni die Zusatzfähigkeiten meinst - dass man zumind. 1 Punkt wo hineingesteckt habn muss, um bei diese Fähigkeit auch in den "+n auf alle Fertigkeiten" Bonus zu kommen, 0+1=0 in diesen Fall!?!

@Dark Dragon Zero: Wenn man eine Fähigkeit, voll gepunktet hat, dann kann man da max. +4 mehr bekommen, entweder durch Items mit "+n auf Fähigkeit" oder mit Schrein.

Wenn Du jetzt z.B. mit Items schon die Fähigkeit voll hast, dann bewirkt der Schrein nix mehr, AFAIK!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

Beitrag von HiaHia » 24.03.2007, 11:31

Also, ich bin jetzt dran meinen Leichen König auszubauen. Habe bei diesem einen punkt drauf gehabt und habe durch ein Item +1 also 2. Trotzdem verändern sich die Eigenschaften des Leichenkönigs nicht. Also weis jetzt nicht genau wie viel Leben er auf 1 hat, aber wenn ich das Item anlege erhöht sich bei dem nichts von den Statuswerten wie Leben oder so.

greetz hiahia

Edit:

Also so wie mir des grade aufgefallen ist,wirken sich die +X Fähigkeiten nur auf die 1. Meisterschaft aus. Dort ändern sich die Werte, jedoch nicht bei der 2. Meisterschaft.
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Benutzeravatar
H@rold
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2006, 13:12

Beitrag von H@rold » 26.03.2007, 00:38

Oh verstehe, ganz einfach: Wenn du einen Leichenkönig beschwörst und dir die Sachen anziehst, dann musste natürlich nocheinen Leichenkönig beschwören, denn der alte, bleibt der alte, nur der der nach dem Ausrüsten deines Chars beschworen wird, hat mehr Power, genauso wie bei nem Schrein: Schrein aktivieren und neuen Begleiter beschwören...

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2007, 08:06

HiaHia hat geschrieben:Also so wie mir des grade aufgefallen ist,wirken sich die +X Fähigkeiten nur auf die 1. Meisterschaft aus. Dort ändern sich die Werte, jedoch nicht bei der 2. Meisterschaft.
Was hast Du den da für ein Item?!

Ist es ein "+1 auf alle Fähigkeiten" oder vielleicht nur ein "+1 auf Meistetrschaft x" (x = eine der 9 Meisterschaften wie z.B. "Verteidigung"), wenn "x" jetzt nun nicht "Geist" ist, dann kann der Leichenkönig auch keine höhere Stufe bekommen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 10:56

Es gibt auch einen Anzeigebug im Spiel, der gepushte Fertigkeiten nicht korrekt anzeigt... besonders bei Pets schlägt er gerne zu. Dann sieht es z.b. so aus, als ob der 11er Leichenkönig nur ein 10er. Beschworen hat er aber die korrekten Werte ;)
Solche Anzeigebugs korigieren sich zumindestens temporär, indem man skillpunkte in die fertigkeit investiert ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

Beitrag von HiaHia » 26.03.2007, 19:07

Also mit dem neu beschwören weis ich und is ja klar. Bin ich gewöhnt von D2 etc ;). Mir gings eben drum das bei den Meisterschaften im Menü die Werte sich ne ändern. Naja egal, wer weis was da los is.

Danke aber trotzdem für die infos :).

greetz hiahia
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Antworten