[CLOSED] Absturz bei Passwort - Eingabe / Multiplayer

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

[CLOSED] Absturz bei Passwort - Eingabe / Multiplayer

Beitrag von HELLB0Y » 18.03.2007, 01:31

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ein Kumpel von mir einen Server hostet und ich diesen über die Suchfunktion im Multiplayer - Menü selektiere und anschließend via Doppel - klick auf den gefundenen Server in der Liste das Fenster zur Passwort eingabe öffne(ich habe nicht aktualiseren gedrückt, wird der Server ja während der Eingabe des Namens angezeigt), blinkt oben links in der Suchmaske immer noch der Cursor neben dem von mir gesuchten Server - Namen. Wenn ich nun das Passwort eingebe, setzt er dieses auch in der Suchmaske hinter den von mir gesuchten Server. Beim Bestätigen des Passwortes schließt sich dann immer das Spiel.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich den Namen des zu suchenden Servers eintrage und anschließend AKTUALISIEREN drücke, dann verschwindet der Cursor aus der Suchmaske und ich kann nach Doppelklick auf den Host in der Liste das Passwort eigeben und joinen. Is des normal oder buggy bei mir? :roll:
Zuletzt geändert von HELLB0Y am 26.03.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 20.03.2007, 16:55

komisch ich weiss auch nich was das ist auf jeden fall ist das mir grad auch aufgefallen!!! Keine Ahnung was man dagegen machen kann!!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.03.2007, 20:35

halli hallo,

wenn es auf AKTUALISIEREN geht, wieso benutzt du das denn nicht so ist doch egal oder nicht ? :wink:

So lange es i-wie geht ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 26.03.2007, 20:32

Danke für Eure antworten! Ja klar, solang, wie man ans Ziel kommt- alles ist schön! :D So weiß ich wenigstens, das es ein allgemeines Phänomen ist! Natürlich verzichte ich nicht auf den Multiplayer, nur weil es auf die eine Art nicht funktioniert und drücke mit Freuden auf "Aktualisieren"
:wink:

Gruß !

Antworten