Seite 1 von 1

Englisches Sprach-Update veröffentlicht! (TQ + IT!)

Verfasst: 15.03.2007, 07:19
von FOE
Hallo Allerseits,

Bin Darüber gerade im dt. THQ-Forum gestoßen ...

» Englisches Sprach-Update veröffentlicht!

Kurzbeschreibung: Auf Wunsch vieler Spieler bietet THQ nun die englischen Sprach- und Textdateien für die Vollversion von "Titan Quest" und das Add-on "Titan Quest Immortal Throne" zum Download an.

Wenn Sie lieber in Deutsch spielen wollen, benötigen Sie diese Datei nicht!

Alles weiter im Link dann ...

Verfasst: 15.03.2007, 18:02
von McBacon
Oha!
Kann jemand was dazu sagen, ob mit dem Sprachupdate die NPCs auch wieder diese unterschiedlichen (lustigen) Akzente haben?

Verfasst: 16.03.2007, 07:31
von FOE
Vielleicht steht darüber was im THQ-Thema schon drinnen ...

Verfasst: 16.03.2007, 14:09
von Denislov
tag auch,

hab da mal ne frage :

Wenn ich das download un install reden die NPCs wieder englisch, aber es steht noch alles in Deutsch zum mitlesen da, oder?

Oder is dann ALLES englisch ?


Man kann das IMHO in IT nicht umstellen :wink:

Gruß
Denislov

Verfasst: 18.03.2007, 17:00
von FOE
Denislov hat geschrieben:hab da mal ne frage : [...]
Kann ich nicht sagen. Schon mal die Beschreibung/Anleitung beim Link durchgelesen?