Items Bug?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ImpMaster
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2007, 16:51

Items Bug?

Beitrag von ImpMaster » 13.03.2007, 16:57

Hallöchen zusammen,

ich habe das neue Add-On (US Version) zu TQ (DE Version) installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar bis auf das ich auf einmal keine Items (Schwerter, Heiltränke usw.) aufheben kann und somit auch nicht in meine Beutel tun kann.

Frage ist die: Warum ist das nun so? Liegt das evtl an der Mischung der DE und der US Versionen?

Hoffe auf Klärung danke und ciao

PS: habe das ganze auf die 1.30 Version geupdated

Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Beitrag von Firemaster » 13.03.2007, 17:04

Nimmst du die mit dem Filter auf oder ohne? Denn seit IT gibt es einen Sammelfilter. Der bewirkt, dass wenn du nicht den Filter öffnest (y,x, ALT)
nimmt er die nicht auf. Kannst du ändern indem du im Spiel auf Esc gehst und dann unter optionen.
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

ImpMaster
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2007, 16:51

Beitrag von ImpMaster » 13.03.2007, 19:16

Oh Ha!
Das hab ich ja mal echt voll verpennt!
Danke für die Hilfe. Hast recht gehabt!

Antworten