[Hinweise] Patch 1.30, TQVault, Karawane, Performance, ...

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

[Hinweise] Patch 1.30, TQVault, Karawane, Performance, ...

Beitrag von McBacon » 11.03.2007, 19:18

Da immer wieder Fragen im Zusammenhang von IT und Vault und/oder von IT und Patch1.30 auftreten, findet ihr nachfolgend einige Links hierzu.
Falls ihr Fragen zu den Themen habt, dann schaut bitte erst in jenen Threads nach, bevor ihr eine Frage hierzu postet. Wenn ihr keine befriedigende Antwort finden könnt, dann könnt ihr selbstverständlich eure Frage hier stellen, wenn es mit IT zu tun hat, sonst postet bitte im anderen Technik-Forum. Irgend jemand wird euch dann sicherlich antworten und helfen können.

:arrow: Infos zu den Patches / Patch 1.30

:arrow: TQVault

:arrow: Patch 1.30 + TQVault

:arrow: Performance-Probleme / weiterer Patch ...

:arrow: Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen

:arrow: Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*


[FOE - Ergänzungen durchgeführt und Titel entsprechend korr.!]
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
King Deluxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2007, 22:26

Beitrag von King Deluxe » 05.07.2007, 19:20

Hi Mc Bacon

Ich habe mir deine Links angeschaut, aber da ich Titan Quest IT noch nicht lange habe, hab ich davon leider nichts verstanden. Aber hier mal meine fragen ich hoffe du oder ein anderer kann mir die beantworten:

1. Wie kann man mit anderen Tauschen
2.Ich habe TQVault installiert, danach bin ich ins Spiel reingegangen und alle meine Sachen in der Karawarnablage waren weg! Warum?

Ich hoffe ich bekomm so schnell wie möglich Antwort!

King Deluxe
--------------

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.07.2007, 20:01

N'Abend!

Zu 1: Die gute Anleitung, wie man tauscht, ist im 2. Link versteckt ("Tauschen Via TQvault"). Ich habe gerade die Anleitung noch ein kleinwenig editiert. Wenn du immer noch Fragen dazu hast: Was genau willst du erklärt haben? "Wie bekomme ich den Tauschgegenstand ins eigene Inventar?" "Wie kann ich die Vault-Datei hochladen/verschicken?"

Zu 2: :?: *ratlos guck* Normalerweise hat Vault keinen Einfluss auf die Karawane. *die Frage weiterschieb*
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
King Deluxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2007, 22:26

Beitrag von King Deluxe » 09.07.2007, 12:08

Danke für die Antwort ich werde mir die Links noch mal ganz genau anschauen :!: King Deluxe
-------------------

NuVirus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2008, 01:06

Beitrag von NuVirus » 27.03.2008, 17:03

Welche ist denn jetzt die aktuelle Version von Titan Quest Immortal Throne?

Ich hab die it 1.1 und wenn ich auf updates geh kommt keine updates verfügbar und hier steht etwas von 1.30???

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 27.03.2008, 17:22

Einfach mal die Suchfunktion nutzen und/oder sich im Forum umsehen...

1.1 ist die aktuellste Version von IT.
1.30 bezog sich auf TQ ohne IT.

Außerdem: bitte in Zukunft erstens die Forenregeln beachten und zweitens vor dem Posten auf das Datum des letzten Beitrages sehen. Dieser hier hat schon einige Monate auf dem Buckel. Wenn nichts Neues oder aktuelle, unbeantwortete Fragen auftauchen, solche Themen bitte ruhen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.03.2008, 17:24

IT: 1.10
TQ: 1.30
das sind die aktuellen versionen. und jetzt kann diese leiche wieder weiter ruhen 8)

~edit~ Mist, da war Citara schneller :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

NuVirus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2008, 01:06

Beitrag von NuVirus » 27.03.2008, 17:58

Das mit dem Datum kann ich nicht beurteilen bei mir steht da überall erstellt am 20.03.1991 was komischerweise mein Geburtstag ist^^

Trotzdem danke für die Antwort wird nicht wieder vorkommen wenn ich das Datum lesen könnte :wink:

andreapirlo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2010, 16:50

Beitrag von andreapirlo » 21.06.2010, 16:58

ich hab gehört bei einige Skills funktionieren bei einigen versionen nicht
woher weiss ich welche ich hab :?:
I ♥ football
♥Ronaldo♥
♥Messi♥

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.06.2010, 07:01

Hallo andreapirlo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
andreapirlo hat geschrieben:ich hab gehört bei einige Skills funktionieren bei einigen versionen nicht
woher weiss ich welche ich hab :?:
:? Wenn es Dir um die Version des Spieles geht ... siehe den obigen Beitrag von Citara, der hat noch immer Gültigkeit :!:

In allen Belangen :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten