Patches

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Patches

Beitrag von BooBooh » 11.03.2007, 19:08

Hallo,

im Download-Bereich sehe ich ja allerhand Patches, u.a. das Patch 1.11 -> 1.30. Ist dieses auch für Immortal Throne anzuwenden? Oder ist in Immortal Throne Patch 1.30 quasi schon enthalten? In Immortal Throne steht bei mir v1.1. Deswegen bin ich etwas verwirrt....

Gruß,
BooBooh

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 11.03.2007, 19:11

Ne der is nur für des normale Tq , des hatte ich nämlich au zuerst gedacht ! :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Antworten