Immortal Throne DE arc

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Yaso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2007, 18:16

Immortal Throne DE arc

Beitrag von Yaso » 08.03.2007, 22:15

Gibts für Immortal Throne auch eine Deutsche Text Datei?
Hab mir das Englische addon gekauft um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen (Abstürze und so, da das Original auch EN ist), würde jetzt aber gerne auch auf Deutsch spielen.

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 09.03.2007, 05:29

ja gibt es, könnte dir ja jeder geben der die deutsche version hat, aber ist das erlaubt?? ist ja ne programmdatei???
mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Yaso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2007, 18:16

Beitrag von Yaso » 09.03.2007, 08:39

Ja, glaube schon dass es erlaubt ist, die vom Original Titan Quest kann man ja auch überall finden.

Wär froh, wenn du diese uploaden würdest.

EDIT: Ah, nein, tut mir leid, hab gerade bei meiner weiteren Suche gelesen, dass es doch gegen die Rechte verstösst, also nichts für Ungut.
Werd halt weiterhin mich etwas mit dem Wörterbuch herumschlagen müssen :D
Zuletzt geändert von Yaso am 09.03.2007, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2007, 09:26

Yaso hat geschrieben:Ja, glaube schon dass es erlaubt ist, die vom Original Titan Quest kann man ja auch überall finden.
Nun, das man die Datei im IN erhalten kann heisst noch lange nicht, dass dies auch Legal ist!?!
Yaso hat geschrieben:Ah, nein, tut mir leid, hab gerade bei meiner weiteren Suche gelesen, dass es doch gegen die Rechte verstösst, also nichts für Ungut.
Werd halt weiterhin mich etwas mit dem Wörterbuch herumschlagen müssen :D
Kleiner Tipp am Rande ... schon mal gegoogelt danach ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Yaso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2007, 18:16

Beitrag von Yaso » 09.03.2007, 10:01

Nun, das man die Datei im IN erhalten kann heisst noch lange nicht, dass dies auch Legal ist!?!
Habs schon in vielen ofiziellen Foren gesehen, dass man die dort anbietet, daher dachte ich es wäre ok.
Kleiner Tipp am Rande ... schon mal gegoogelt danach ...
Nach der arc Datei, sicher, aber all die sind eben nicht für Immortal Throne und darum hab ich ja hier danach gefragt.

Lagrange
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2007, 21:55

Beitrag von Lagrange » 09.03.2007, 12:52

ich habe auch das gleiche Problem - wuerde mich auch ueber die deutschen Texte freuen. Ich meine mein Englisch ist zwar nicht ganz so schlecht, immerhin lebe ich jetzt schon 1,5 Jahre hier, aber manchmal kennt man halt doch nicht jedes Wort ;)

Benutzeravatar
GraveHeart
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 13:07

Beitrag von GraveHeart » 10.03.2007, 13:11

Ich hab die deutsche Version und möchte gerne die englishen Texte. Wie wärs wenn wir tauschen?

Lagrange
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2007, 21:55

Beitrag von Lagrange » 10.03.2007, 14:01

Auf englisch umstellen solltest du es einfach koennen - die ist dabei. Aber ansonsten kann ich dir die englische Datei gerne geben, sobald ich das Spiel in meinen Händen habe - ist per Post untergewegs.

Wenn du noch interesse hast, melde dich einfach bei mir

Benutzeravatar
GraveHeart
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 13:07

Beitrag von GraveHeart » 10.03.2007, 16:26

Nein ist leider nicht dabei, oder ich hab sie nicht gefunden.

Bitte poste die englische arc sobald du sie hast.

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 21.03.2007, 08:34

Ich hab auch die englische Version und hätte gerne die Deutschen Texte.

Du hast ne PM.

Benutzeravatar
inXc3ss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2007, 08:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von inXc3ss » 05.04.2007, 08:24

Hallo...

Habe das selbe Problem, habe TQ auf Deutsch aber TQIT auf Englisch...

Habe hier schon die Text DE gefunden und in den Ordner von TQIT kopiert, ebenso habe ich die Originale Dialog von IT gesichter und durch die datei von TQ ersetzt, aber nichts... Kann noch nicht mal Deutsch auswählen...

was mache ich nur falsch...?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.04.2007, 11:21

inXc3ss hat geschrieben:Hallo...

Habe das selbe Problem, habe TQ auf Deutsch aber TQIT auf Englisch...

Habe hier schon die Text DE gefunden und in den Ordner von TQIT kopiert, ebenso habe ich die Originale Dialog von IT gesichter und durch die datei von TQ ersetzt, aber nichts... Kann noch nicht mal Deutsch auswählen...

was mache ich nur falsch...?
Hi

Also wenn du die Dateien korrekt ersetzt (originale umbenannt und gebackupt) hast, sollte ein Eintrag im optionsfile genügen. Siehe:

Code: Alles auswählen

\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Settings
Dort sollte in den unteren Zeilen sowas wie

Code: Alles auswählen

language                  = "English"
stehen. In den Hochkommas "German" oder "Deutsch" setzen. Grade nicht sicher, aber eines von beiden ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
inXc3ss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2007, 08:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von inXc3ss » 05.04.2007, 12:51

Geht nicht... :cry:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.04.2007, 12:57

inXc3ss hat geschrieben:Habe hier schon die Text DE gefunden und in den Ordner von TQIT kopiert, ebenso habe ich die Originale Dialog von IT gesichter und durch die datei von TQ ersetzt, aber nichts... Kann noch nicht mal Deutsch auswählen...

was mache ich nur falsch...?
Achso moment mal. Was meinst du mit "Habe hier schon die Text DE gefunden"? Es gibt keine deutschen Daten zum Download für "Immortal Throne". Bislang nur für TQ selbst.
ebenso habe ich die Originale Dialog von IT gesichter und durch die datei von TQ ersetzt
Hab wohl den Satz missverstanden. Du hast TQ-Dateien in TQ:IT reingeschoben? Das kann natürlich nicht klappen. TQ:IT besitzt neue Inhalte.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten