Ungültiger CD-Key

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stalkeroma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 02:19

Ungültiger CD-Key

Beitrag von stalkeroma » 14.09.2018, 02:30

Hallo ihr Lieben,

ich wollte seit Jahren mal wieder Titan Quest Immortal Throne spielen, jedoch kommt bei mir im Menü, wenn ich auf 'Titan Quest spielen' klicke, die Meldung 'ungültiger CD Key'. Beim ersten starten kam zwar die Meldung, dass ich in dieser Version des Spiels einen Key eingeben muss, den ich da auch stand. Aber es kam keine Aufforderung oder ein Fenster oder irgendeine Möglichkeit den Key einzugeben.

Weiß irgendwer wie ich das fixen kann?

LG Maren

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2018, 06:58

Hallo stalkeroma,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ist es ein neuer PC oder ein Älterer?
(Lief auf diesen PC also schon TQ+IT ohne Probleme!?)

Welches Windows läuft da?

Siehe mal folgendes Thema zu diesen Problem: Ungültiger CD-Key!
(Es gab da mal auch ein Problem bei einigen TQ und IT Version, wo man die Key's austauschen musste, also den TQ-Key bei IT benutzen und umgekehrt!?)

Es gibt aber mittlerweile ja eine neue TQ-Version, siehe hier Titan Quest Anniversary Edition und dazu auch noch ein neues Addon (DLC)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

stalkeroma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 02:19

Beitrag von stalkeroma » 16.09.2018, 02:33

Hallo,

es handelt sich um einen Laptop mit Windows 10, den ich 2016 gekauft habe, also weder wirklich neu oder alt. Habe auch alle drei Versionen (TQ, Immortal Throneund die Anniversary Edition) problemlos auf dem Laptop spielen können.

Ich habe noch nicht versucht das Spiel neu zu installieren, da ich eine sehr bescheidene Internetleitung habe (zocke nicht ohne Grund offline games wie Titan Quest xd). Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, werde ich das wohl machen müssen.

Wollte vorher einfach nur mal nachhfragen, da es ja hätte sein können, dass es noch eine andere Möglichkeit gäbe, den Key, der mit gegenben wurde, einzugeben.

Danke für die schnelle Antwort

LG Maren

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.09.2018, 15:21

Hallo,
stalkeroma hat geschrieben:es handelt sich um einen Laptop mit Windows 10, den ich 2016 gekauft habe, also weder wirklich neu oder alt.
OK...
stalkeroma hat geschrieben:Habe auch alle drei Versionen (TQ, Immortal Throneund die Anniversary Edition) problemlos auf dem Laptop spielen können.
Wenn Du eh auch die TQAE hast, dann kannst Du ja mal TQ und IT auch vergessen!?

Oder funktioniert die TQAE nicht?!

Und welche Version hast Du da, von Steam oder GOG?!
stalkeroma hat geschrieben:Ich habe noch nicht versucht das Spiel neu zu installieren, da ich eine sehr bescheidene Internetleitung habe (zocke nicht ohne Grund offline games wie Titan Quest xd). Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, werde ich das wohl machen müssen.
Scheint fast so!?

Kannst nicht zu einen Bekannten/Freund mal mit dem Laptop gehen, der einen besseren Internetzugang hat?
stalkeroma hat geschrieben:Wollte vorher einfach nur mal nachhfragen, da es ja hätte sein können, dass es noch eine andere Möglichkeit gäbe, den Key, der mit gegenben wurde, einzugeben.
Klar und wie schon geschrieben, bei der DVD-Version gab es mal eine Charge, wo man die Key's für TQ und IT jeweils austauschen musste, aber sonst wäre mir da kein Problem weiters bekannt, schon gar nicht wenn Du es via Steam hast.
(Zumind. hatte ich über Steam noch nie Probleme mit Spielen und ich habe auch TQ, IT & TQAE+DLC darüber.)
stalkeroma hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort
Null Probelmo. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

stalkeroma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 02:19

Beitrag von stalkeroma » 21.09.2018, 17:05

Doch doch, TQAE funktioniert und ich hab das dann auch anstatt IT gezockt, aber da ich sonst IT gezockt hab, hab ich mich hald gewundert dass es diese Fehlermeldung anzeigt.

Habe es inzwischen auch geschafft es neu zu installieren (auf Steam deinstalliert und neu installiert), hat aber nichts geändert.

Trotzdem danke für die Hilfe ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.09.2018, 12:41

Hallo,
stalkeroma hat geschrieben:Doch doch, TQAE funktioniert und ich hab das dann auch anstatt IT gezockt, aber da ich sonst IT gezockt hab, hab ich mich hald gewundert dass es diese Fehlermeldung anzeigt.
OK, aber TQAE ersetzt ja TQ+IT vollständig und bietet ja auch aktuellen Support und Patches an, also kann man IT getrost vergessen!

Egal ob's noch funktioniert oder nicht ...

Das Einzige was noch eine Relevanz hat ... hätte, wären ein paar Mods, die halt nur bei TQ+IT funktionieren.
stalkeroma hat geschrieben:Habe es inzwischen auch geschafft es neu zu installieren (auf Steam deinstalliert und neu installiert), hat aber nichts geändert.
Komisch!?
stalkeroma hat geschrieben:Trotzdem danke für die Hilfe ^^
Null Problemo. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten