[Guide]Login Daten für den Muliplayer vergessen!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

[Guide]Login Daten für den Muliplayer vergessen!

Beitrag von Nala » 12.03.2017, 16:04

Login Daten für den Muliplayer vergessen und ein tolles Multiplayer Spiel mit Freunden steht an? Kein Grund zur Panik! :D

1) als erstes holt man sich einen Hex Editor. Ich hab mir Hex-Editor MX geholt. Falls man schon einen Hex editor hat, weiter zu Schritt zwei lol

2) Damit öffnet man die Datei "PlayMenu.mnu" . Zu finden ist sie dort wo man seine Chars speichert. ( z.b C:\Users\PC_name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main

3) siehe Bild wo die Daten stehen ! (schwarzer Pfeil)

Bild

4) Das TQ Multiplayer Spiel mit Freunden ist gerettet !

Antworten