Tagnotfound problem bei IT

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Tagnotfound problem bei IT

Beitrag von Lumareco » 08.08.2016, 13:30

Ich hatte ja schon von meinem Problem mit dem Public-Beta-patch gepostet. Jetzt habe ich gedacht, ich deinstalliere TQ-IT und lade es neu herunter (Steam). Wenn ich das Spiel dann starte, habe ich alle Menüpunkte als Tagnotfound. Aktiviere ich wieder den Betapatch, dann ist mein Menü zwar wieder in Ordnung, hab aber im Spiel selbst jede Menge gelb-blaue Karos.

Bis vor dem letzten Betapatch, der die Tage kam, hat TQ ganz normal funktioniert. Woran kann es denn liegen, das ich beim Starten ohne den Betapatch diese Tagnotfound-Fehler bekomme?
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tagnotfound problem bei IT

Beitrag von FOE » 08.08.2016, 15:50

Hallo,
Lumareco hat geschrieben:Ich hatte ja schon von meinem Problem mit dem Public-Beta-patch gepostet.
Hier, oder?!
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 546#224546
Lumareco hat geschrieben:Jetzt habe ich gedacht, ich deinstalliere TQ-IT und lade es neu herunter (Steam). Wenn ich das Spiel dann starte, habe ich alle Menüpunkte als Tagnotfound. Aktiviere ich wieder den Betapatch, dann ist mein Menü zwar wieder in Ordnung, hab aber im Spiel selbst jede Menge gelb-blaue Karos.

Bis vor dem letzten Betapatch, der die Tage kam, hat TQ ganz normal funktioniert. Woran kann es denn liegen, das ich beim Starten ohne den Betapatch diese Tagnotfound-Fehler bekomme?
Hmm, "Tagnotfound" deutet ja immer auf ein Problem mit der Sprach hin.

Hast Du es mal im SteamClient (bei TQ & IT) auch auf "Deutsch" gestellt und auch im Spiel "Deutsch" gewählt!?


Zum Betapatch kann ich weiter nichts sagen ... sollte ich endlich auch mal installieren ... :roll:

BTW, welches Windows benutzt Du?!


Hier aber mal die text_DE-Dateien (inkls. FanPatch v1.17):
» https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... ext_DE.ZIP
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 09.08.2016, 08:29

oh man, manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.

Es funktioniert wieder alles :)

Bei Steam ist es so, das man zuerst TQ installieren und starten muss, damit IT funktioniert.

Ich bin mit meinem Steamordner auf eine größere Festplatte umgezogen und hatte nicht daran gedacht, eben das Hauptspiel einmal zu starten. Jetzt hab ich das gemacht und alles ist so, wie es sein soll.

Trotzdem danke für deine Hilfe, FOE :)
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.08.2016, 08:48

Hallo Lumareco,

Null Problemo! :)

Hauptsache jetzt funktioniert es wieder ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten