TQIT.exe funktioniert nicht mehr

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MichaTroniX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2013, 01:55

TQIT.exe funktioniert nicht mehr

Beitrag von MichaTroniX » 18.03.2016, 23:55

Nach langen suchen ist hier meine letzte Chance.
Seit meinen Windoof 10 Upgrade funktioniert TQIT nicht mehr (auf Steam)
es kommt bei beiden einfach nur diese Nachricht, das es nicht funktioniert auch nach erneuten Installieren. Hat wer ne Lösung?
Danke schon mal im voraus.
Titan quest Will RAISE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18714
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2016, 10:39

Hallo MichaTroniX,

Ich benutze noch Win7 (Pro x64), also kann ich dir da leider nicht viel helfen!

Es gibt aber eh ein paar User, die schon Win10 benutzen, ich hoffe mal es meldet sich eine/einer ...

Hast Du es aber schon mal mit einen Kompatibilitätsmodus versucht, bei den beiden .exe-Dateien?!

Oder mit Admin-Rechte starten, falls Du diese nicht als Benutzer hast?!

Oder auch mal im WWW nach dem Problem gesucht?! (Steam-Forum!?)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.03.2016, 14:15


MichaTroniX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2013, 01:55

Danke

Beitrag von MichaTroniX » 19.03.2016, 19:36

Danke schon mal für die Antworten jedoch hat es mir nnichts gebracht da auch das normale TQ abstürzt... hab jetzt erstmal eine Log Datei zu Nordic geschickt evtl. hilft das ja
Titan quest Will RAISE

Antworten