Server wird nicht angezeigt

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Lium
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2015, 15:48

Server wird nicht angezeigt

Beitrag von Lium » 29.04.2015, 15:26

Hallo,

mein Kumpel und ich haben uns bei die Gold Edition von TQ über Steam geholt.

Nachdem wir die Schritte zum gemeinsamen spielen über Tunngle absolviert haben, haben wir versucht uns über den Multiplayer zu finden.

Das Problem ist, dass wenn ich ein Spiel hoste, kann er es nicht sehen und umgekehrt auch.

Er hat zudem auch bei "in Mehrspielerspiel hosten" andere Angaben als ich. Bei Ihm steht z.B. 4 Spiele/6 Spieler und bei mir steht 20 Spiele/30 Spieler.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand helfen könnte :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.04.2015, 19:04

Hallo Lium,

dir ist wahrscheinlich entgangen, dass FOE dein Thema verschoben hat.

Hier hat er und Nala dir bereits geantwortet.

Damit wir nicht an zweiten Stellen über das Gleiche diskutieren, schließe ich das Thema hier. Bitte im oben verlinkten Thema weiterschreiben. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt