Seite 1 von 1

Multiplayer geht nicht

Verfasst: 08.08.2014, 17:34
von Tause1231
Wenn ich auf Multiplayer beitreten gehe und dann auf akutallisieren klicke bleibt das spiel hängen für ca 1 Minute und dann steht da das keine Internet Verbindung hergestellt wurden konnte.
Win 7 64 Bit
Avira Free Antivirus
ZoneAlarm

Edit: Meinte Netzwerkprobleme statt Internet Verbindung

Verfasst: 08.08.2014, 19:07
von hapeen
Hast Du denn Tunngle?
Aus dem Spiel heraus geht MP nicht mehr.
Mußt Tunngle installieren.

Verfasst: 08.08.2014, 19:21
von Tause1231
Habe Tunngle jetzt installiert aber Titan Quest Multiplayer geht immer noch nicht :(

Verfasst: 09.08.2014, 13:51
von FOE
Hallo Tause1231,

Siehe hier ...
» Internetdienst Gamespy wird Ende Mai eingestellt!
» [How to] MP via "Tunngle" - Internetdienst

Und falls Du via Steam spielst, dann siehe auch noch die Steam-Dinge aus dem Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen.