Absturz->Bluescreen

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 22.02.2013, 14:27

ok ich drück dir die Daumen das es funktioniert.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Pilomis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2013, 15:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilomis » 22.02.2013, 19:40

Tja...ich habe alles gemacht was Devil's Girlfriend mir geraten hat, außer das RAM zuweisen, das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Fakt ist ich hatte wieder einen Bluescreen.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man jetzt noch machen kann...

Gruß Pilo

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 22.02.2013, 19:59

Du bist echt vom Pech verfolgt schon mal bei einem Computerfachmann gefragt der vor Ort ist der kann dir da sicher besser helfen wie wir übers Internet, aber er kostet halt auch was.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.02.2013, 21:32

Mist auch. Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zumindest haste jetzt die neuesten Treiber installiert :P ;).
Bild

Benutzeravatar
Pilomis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2013, 15:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilomis » 23.02.2013, 14:08

Ich werde mal schauen ob ich noch einen Fachmann in der Nähe finde, ansonsten hat es sich mit Titan Quest wohl erstmal erledigt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Pilo

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.02.2013, 21:03

Das mit dem Fachmann ist ne gute Idee, aber irgendwann brauchst du eh mal nen besseren PC und dann kannst du es ja auf dem neuen ausprobieren.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten