Charakter weg, blau-gelb Fragmente und silberne Balken

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
fantomas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2013, 17:11
Wohnort: Neuss

Charakter weg, blau-gelb Fragmente und silberne Balken

Beitrag von fantomas » 11.02.2013, 18:02

Das Spiel ist plötzlich nun nicht mehr spielbar. In der Anfangssequenz, wo der Krieger in der aktuellen Rüstung zu sehen ist, liegen nun nur noch gelb-blaue Fragmente. Main Charakter steht auch nicht mehr auf den Stufen. :oops: Die rechte obere Spielleiste ist nur blind, d.h. als silberne Balken zu sehen! Was ist hier zu tun?!

Ich bin total geknickt weil ich schon erfolgreich die "grosse Mauer" hinter mich gebracht habe. Wie und wo kann ich das Spiel retten?

Liebe Freunde bitte helft mir! :cry: [color=black][/color][size=18][/size][size=12][/size]

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 11.02.2013, 18:27

Hallo.

Hast du an der Database.arz rumgespielt? Den Allskins-Mod installiert? Fanpatch? Sonstige Änderungen vorgenommen? Steam oder Boxed-Version? Titan Quest mit oder ohne AddOn? Wie ist dein PC ausgerüstet? Hast du aktuelle Treiber installiert?
Fragen über Fragen, die es zu beantworten gilt, bevor dir überhaupt auch nur ansatzweise jemand weiterhelfen kann ;).
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2013, 09:02

Hallo fantomas,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da muss ich Devil's Girlfriend zustimmen. Es gibt noch reichlich Fragen, bevor wir etwas Schlüssiges sagen können. Neben den genannten Fragen, die es zu beantworten gilt, wenn wir dir helfen sollten, wäre evt. noch ein Screenshot des Problems hilfreich.

btw: Ich habe deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2013, 09:52

Hallo fantomas,

Auch ich kann da nur mal in die selber Kerbe schlagen, wie meine Vorredner!

Solche Dinge passieren nur, wenn eine der "Resources" Dateien nicht mehr vorhanden oder defekt ist!?

Eine Neuinstallation sollte da helfen, wenn man nicht sonst irgendwie dahinter kommt, welche Datei es betrifft!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten