TQVault/Böses Tool Crash

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

TQVault/Böses Tool Crash

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2012, 13:13

Guten Tag,
ich habe exakt das gleiche folgende Problem mit dem TQVault/Bösem Tool.
Wenn ich eines der beiden Tools nun starten möchte erhalte ich jene Anzeige:
Bild
Habe Win7 Home x64 und vor einem halben Jahr lief es noch ohne Probleme.
Ich sollte in der Zeit nichts geändert haben am System, was TQIT und/oder die beiden Tools betreffen sollte.
Zusätzlich habe ich es mit neuinstallieren und älteren Versionen, sowie an verschiedenen Orten speichern probiert.
Zuletzt auch nochmal die C++ und Network Geschichten runtergeladen.
Auch habe ich es im Kombatibilitätsmodus und mit Adminrechten probiert.
Alles erfolglos, das juckt den PC irgendwie nicht und ich weiß nicht woran das liegt.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
TQVault hat Version 2.3.0.4 und bei dem anderen die 1.3.7
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 23.12.2012, 13:56

Ich kenne das Problem, das hatte ich auch gehabt bei meinem Vista. Ich vermute, bei dir ist das System vorher irgendwann abgestürzt, und Windows "denkt" nun, es liege an den Programmen. Und sperrt sie :mrgreen:.

Meine Lösung ist/war, dass ich den Benutzerkontenschutz (UAC) komplett deaktiviert habe. Das ist natürlich eine Sicherheitslücke, aber solange du weisst, was du aus dem WWW herunterlädtst und installierst, ist es IMO verschmerzbar.

Hier noch eine Anleitung, wie du den Schutz deaktivieren kannst. Auf die Schnelle habe ich das nur für Vista gefunden, es dürfte für Win7 aber ähnlich sein.
Das hatte bei mir geholfen.

http://www.winhelpline.info/forum/faq-d ... ieren.html
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 24.12.2012, 13:15

Ich danke dir für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht zur Lösung des Problems geführt.
Ist jetzt auch irrelevant, da ich demnächst einen neuen PC aufsetzte und hoffe das es dort wieder klappt ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 24.02.2013, 06:18

Falls du diesen Beitrag noch liest:

Ich hatte vorgestern die selbe Fehlermeldung die Erscheint jedoch NUR wenn ich etwas im TQVault direkt von meinem Charakter entferne, wie zum Beispiel Ausrüstung an- und ausziehen via. TQVault.

Ansonsten funktioniert eigentlich alles Wunderbar.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter...

Ashbringer

Antworten