Gold/Exp Bug [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Selze2703
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 23:14

Gold/Exp Bug [Erledigt]

Beitrag von Selze2703 » 04.10.2012, 23:52

Hallo Community,

ich habe ein riesen problem seit kurzem


Problem:
Wenn ich in Titan Quest Immortal Throne das inventar/Charakter-interface öffne wir das gold und die ep in komischen zeichen angezeigt habe schon alles versucht

bsp.: gepatcht sowohl offizielle als auch den commu- patch 1.17a habe als admin gestartet, spiel neu installiert, gegooglt ohne erfolg ......


hoffe ihr könnt mir hier helfen :cry:



Mfg

SinK'z

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gold/Exp Bug

Beitrag von FOE » 05.10.2012, 09:27

Hallo Selze2703,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Selze2703 hat geschrieben:Problem:
Wenn ich in Titan Quest Immortal Throne das inventar/Charakter-interface öffne wir das gold und die ep in komischen zeichen angezeigt habe schon alles versucht

bsp.: gepatcht sowohl offizielle als auch den commu- patch 1.17a habe als admin gestartet, spiel neu installiert, gegooglt ohne erfolg ......
Hmm, ein Bild davon wäre mal schlecht! (» Wie poste ich Bilder im Forum?)

Und auch ein paar Daten zum PC ggf.! (» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen)
Selze2703 hat geschrieben:hoffe ihr könnt mir hier helfen :cry:
Würde wir gerne ... aber mehr Infos zum Problem wäre da hilfreich!

Z.B.: Hast Du irgendwas am System vor Kurzem geändert?! Oder ein Mod installiert?! Oder ... usw.?!

Nachdem Du ja schreibst "ich habe ein riesen problem seit kurzem", dürfte es ja Zuvor mal nicht Aufgetreten sein, bzw. hat da "Normal" funktioniert!?

//Edit

Da fällt mir noch was ein!

So ein Problem hatten wir doch glatt schon mal, siehe hier Fehlerhafte Goldanzeige.

Vielleicht ist es damit abgetan!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Selze2703
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 23:14

Beitrag von Selze2703 » 05.10.2012, 11:01

ich danke dir sehr dein tipp ausm anderem thread hat geholfen




bitte thread schließen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.10.2012, 11:11

Selze2703 hat geschrieben:ich danke dir sehr dein tipp ausm anderem thread hat geholfen
Freud' mich! :D
Selze2703 hat geschrieben:bitte thread schließen.
Wir schließen "Normal" keine Themen, aber ich hab' mal ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Selze2703
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 23:14

Beitrag von Selze2703 » 05.10.2012, 11:21

gut danke :D ich bin wirklich froh drüber *-* endlich wieder Traumbeherrschung spielen



ich bedanke mich nochmals sehr ^^

Antworten