BUG 2012 7 Meisterschaften [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
-inCepTiioN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2012, 20:52

BUG 2012 7 Meisterschaften [Erledigt]

Beitrag von -inCepTiioN » 30.07.2012, 21:08

Hi, ich weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich wollte das posten.

Also ich habe mir heute einen Char erstellt und als 1.Meisterschaft ''Erde'' gewählt.

Und als 2.Sturm dann ging ich ein bisschen off (2Std) und als ich On kam waren die Skills auf der Schnellwahlleiste weg als ich sie wieder hin tun wollte hatte ich auf einmal 7Meisterschaften :shock: und 4so Skills von Gegenständen(Ich hab keine Gegenstände wo Fähigkeiten geben)

Und ich Cheate/Hacke nicht (ich hab nur meine Mana ''oben links'' ein bisschen rauf getan mit CheatEngine aber ansonsten nichts )

Bild 1

Bild 2

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.07.2012, 21:59

Die Mana mit externer Hilfe hochsetzen, kann man getrost auch cheaten nennen. Und irgendwie habe ich da nicht besonders viel Elan, dir bei so etwas aus der Patsche zu helfen. Entweder hast du mit irgendwelchen Cheattools zu viel herumgespielt oder dich zu leichtgläubig im MP herumgetrieben.

Bei den Bildern bitte eine Breite von 800px nicht überschreiten. Ich habe mal Links daraus gemacht und das Thema nach "Immortal Throne Technik" verschoben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.07.2012, 08:16

Hallo -inCepTiioN,

Tja, da ergeht es mir wie Handballfreak, wenn ich deinen Beitrag so lesen! :evil:

Mein Fazit: Char ist im Eimer, da solche Manipulationen direkt die Char-Datei betreffen, da wird man nichts mehr Reseten können!

Einfach neu Anfangen und von solchen Dingen die Finger lassen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
-inCepTiioN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2012, 20:52

Beitrag von -inCepTiioN » 31.07.2012, 08:32

Ok danke also dann einfach den Char. löschen?

Ich hab noch eine frage:
Das Eq kann ich beim neuen Char wieder benutzen oder?
Denn hab ich von jmd. bekommen und ist das ganze Set :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.07.2012, 09:04

-inCepTiioN hat geschrieben:Das Eq kann ich beim neuen Char wieder benutzen oder?
Denn hab ich von jmd. bekommen und ist das ganze Set :?
Klar, einfach in die Karawane verschieben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten