Charakter exportieren? [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Asklepios
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 13.03.2010, 22:52

Charakter exportieren? [Erledigt]

Beitrag von Asklepios » 16.07.2012, 14:07

Hoida!

Ich hab schon nach nem entsprechenden Thema gesucht, gibt es bestimmt auch irgendwo in den schieren Untiefen dieses Forums, aber ich habe es leider nicht gefunden.


Meine Frage:

Wie kann ich einen Charakter von einem Pc auf einen anderen Pc exportieren, auf dem ebenfalls die entsprechende Version von TQ installiert ist.
Ich habe auf beiden Rechnern TQ-IT.


Kann ich da einfach die entsprechenden Ordner kopieren, aufn Stick tun, rüber rennen und ins entsprechende Verzeichnis einfügen?
Oder ist die Sache doch komplizierter, bzw. geht es gar überhaupt nicht?


Das wäre meine Frage und ich wäre froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet. :D

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 16.07.2012, 14:18

Geht :wink: .
Savegame rauf, rüber und wieder runter :arrow: Feddich.
Funktioniert auch mit den TQVault-Dateien, falls du den benutzt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.07.2012, 14:21

*schwupp* -> IT-Technik-Unterforum.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.07.2012, 15:13

Hallo Asklepios,

Siehe hierzu eines unserer "Haupt-Anlauf-Themen" Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger und dort den Punkt
Wo sind die Daten der Charaktere von TQ bzw IT gespeichert ? oder
Was muss ich vor einer Neuinstallation sichern bzw. beachten ?
:!:

:roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Erebos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2012, 18:48

Beitrag von Erebos » 16.07.2012, 15:49

Hallo
Im Prinzip hast du recht.Unter MyGames/TitanQuestImmortalThrone den Ordner mit dem entsprechendem Charakternamen kopieren.Den Ordner in das gleiche Verzeichnis ,auf dem anderen PC kopieren und fertig :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2012, 06:50

Erebos hat geschrieben:Den Ordner in das gleiche Verzeichnis, auf dem anderen PC kopieren und fertig :)
Und genau dass stimmt nicht zu 100%!

Wenn Du dann einen Char spielst und die Karawane benutzen willst, sind die Daten davon weg!

Siehe meinen Beitrag darüber und beim Link!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten