fehlende Textur (Fanpatch / Allskin) [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2012, 18:23

moeldtchen hat geschrieben:so ich hoffe in diesem Fall ist ein Doppelpost gestattet.. aber nen edit würd jetzt wohl keiner mehr bemerken *pfeift*
In so einem Fall: Kein Problem!
moeldtchen hat geschrieben:Hab jetzt meine alten Gamefiles auf die neue Platte rübergezogen und es geht auf jedenfall wieder ohne Texturfehler. Woran es genau lag o.Ä. weiß ich aber nicht.
Hmm, hättest Vorher die Dateien ev. vergleichen müssen!?
moeldtchen hat geschrieben:Welches Problem auf jedenfall noch besteht ist das mit den Codes. [...]
Leider ... Nein ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 19.07.2012, 21:36

FOE hat geschrieben: Hmm, hättest Vorher die Dateien ev. vergleichen müssen!?
Jau aber keine Lust gehabt. Hab einfach beide Ordner (TQ & IT) komplett rübergezogen :roll: Hatte ja gesagt, dass ich nicht beide Platten parallel anschließen kann.. Deswegen keine Lust gehabt mir von den ganzen Dateien Notizen zu machen :wink:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Antworten