Sondertasten - Einbindbar? [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2012, 07:24

Hallo PK!

Bitte! :)

Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass man schon auch die normalen Tasten verwenden können sollte, aber leider weiß ich nicht mehr wo es war, bzw. wie es gehen soll!? :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.01.2011, 01:50
Wohnort: Bln

Beitrag von PK » 22.05.2012, 07:36

Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass man schon auch die normalen Tasten verwenden können sollte,
hab das auch in der beschreibung gelesen, aber auf die schnelle gehts jetz halt auch mit der Enter-Taste.

wer mich, wenn von nöten, tiefer in das Program einarbeiten.

Danke
Und er sprach: "Nimmermehr!"

Antworten