Gesicherte Charaktere ohne Textur [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ObertsFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2012, 20:56

Gesicherte Charaktere ohne Textur [Erledigt]

Beitrag von ObertsFight » 06.03.2012, 21:11

Hallo zusammen,

Da ich neu im Forum bin erstmal hallo ich bin der Christian. :D

Also ich habe ein Problem und zwar musste ich mein Titan Quest deinstallieren ich hatte 2 Charakter deren Daten ich auf einen USB-Stick gezogen hab als ich die Daten nach der Installation wieder eingefügt habe und das spiel gestartet habe war zwar alles normal aber es scheint als fehlen die Texturen der Charakter . Ausrüstung, Monster und Umgebung werden normal angezeigt nur der Charakter selbst wird als blaugelbes Schachbrett in Menschenform dagestellt. :?
Wie schon erwähnt liegts denke ich mal an den Texturen nur weiß ich weder wie ich die bekommen noch ob diese irgenwie zubekommen sind. Was vllt noch interessant ist neu erstellte Charakter werden ganz normal angezeigt.

mfg Christian

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 06.03.2012, 21:20

YAP, da fehlt einfach nur der Skin. Du hast wahrscheinlich einfach nur vergessen das passende Skinpack zu instalieren. Hast du den Fanpatch, welcher glaube alle Skins enthält (bei Ingame Händlern) bei der Neuinstallation mitinstaliert? Wenn nicht hätten wir auch schon des Rätsels Lösung.
mfg Lupus

ObertsFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2012, 20:56

Beitrag von ObertsFight » 06.03.2012, 22:11

Ja der Fanpatch ist installiert eben nochmal nachgeguckt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gesicherte Charaktere ohne Textur

Beitrag von FOE » 07.03.2012, 11:04

Hallo Christian aka ObertsFight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ObertsFight hat geschrieben:Also ich habe ein Problem und zwar musste ich mein Titan Quest deinstallieren ich hatte 2 Charakter deren Daten ich auf einen USB-Stick gezogen hab als ich die Daten nach der Installation wieder eingefügt habe und das spiel gestartet habe war zwar alles normal aber es scheint als fehlen die Texturen der Charakter . Ausrüstung, Monster und Umgebung werden normal angezeigt nur der Charakter selbst wird als blaugelbes Schachbrett in Menschenform dagestellt. :?
Hmm, gehe da mal mit Lupus konform!

Abgesehen vom FanPatch, hattest Du vielleicht auch die Mod AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung in Verwendung?!

Oder auch sonst irgendwie einen Skin, siehe Thema Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel?!

Ansonsten würde nur helfen einfach eine Standard-Tunika-Farbe zu verwenden oder halt eine der Skin-Flaschen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ObertsFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2012, 20:56

Beitrag von ObertsFight » 07.03.2012, 16:47

Ansonsten würde nur helfen einfach eine Standard-Tunika-Farbe zu verwenden oder halt eine der Skin-Flaschen!?
Hat funktioniert danke für die Hilfe. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2012, 09:08

ObertsFight hat geschrieben:Hat funktioniert danke für die Hilfe. :)
Sehr schön! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten