Multiplayer Problem -.- [Stand ?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pytago
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2012, 15:50

Multiplayer Problem -.- [Stand ?!]

Beitrag von Pytago » 26.01.2012, 15:53

Hallo liebe TQ Community

Ein Kumpel und ich wollten TQIT im Multiplayer zocken und es klappte auch fast alles auf anhieb nur haben wir nun das Problem sobald einer von uns eine Quest an/abgibt crasht bei dem jeweiligem anderen das Spiel ohne Error Meldung...
Wir haben das Spiel beide über Steam gekauft und Spielen es natürlich auch darüber^^ Hinzu ist auch standart mässig der Aktuellste Patch drauf...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG Pytago ;)

Alle die diesen Post lesen wünsche ich noch einen Schönen Tag :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Multiplayer Problem -.-

Beitrag von FOE » 26.01.2012, 15:58

Hallo Pytago,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Pytago hat geschrieben:Ein Kumpel und ich wollten TQIT im Multiplayer zocken und es klappte auch fast alles auf anhieb nur haben wir nun das Problem sobald einer von uns eine Quest an/abgibt crasht bei dem jeweiligem anderen das Spiel ohne Error Meldung...
Bekanntes Problem ...
Pytago hat geschrieben:Wir haben das Spiel beide über Steam gekauft und Spielen es natürlich auch darüber^^ Hinzu ist auch standart mässig der Aktuellste Patch drauf...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Klar ...

Einen Blick ins Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen machen ... Punkt "2.5) Probleme bei "Multiplayer"" ... :roll: ;)

(Nicht umsonst ist diese Thema ja mit "Ankündigungen" bzw. "Wichtig" hervorgehoben!)
Pytago hat geschrieben:Alle die diesen Post lesen wünsche ich noch einen Schönen Tag :)
Danke, Dir auch! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten