Probleme bei bestimmten Leuten auf den server zu kommen [?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 12.07.2011, 11:49

Hey,

Ich komme normal in eig. jeden MP-Server...
Nur diesesmal jedoch nicht.

Dass ich in Beli's server nicht reim kam, liegt wohl daran, dass ich ohne Fanpatch spiele.
Das erklärt auch, warum Beli in keinen Server kommt,da warschl. nicht viele mit dem Ptch spielen ?!
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.07.2011, 16:19

ulmu hat geschrieben:Dass ich in Beli's server nicht reim kam, liegt wohl daran, dass ich ohne Fanpatch spiele.
Das erklärt auch, warum Beli in keinen Server kommt,da warschl. nicht viele mit dem Ptch spielen ?!
Moi hat geschrieben:TQ + IT komplett deinstalliert, CCleaner über die Festplatte rasseln lassen.
TQ + IT installiert, keine Mods & den Fanpatch nicht installiert: Ergebnislos. ~.~

Scheinbar kann mir hier wirklich niemand helfen :-/

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 12.07.2011, 19:01

belicia du spielst mit patch da kannst nur in einen server wo der spieler auch patch hat und ich komme eigentlich nach ner zeit in jeden server

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.07.2011, 19:11

Sammelfreak hat geschrieben:belicia du spielst mit patch da kannst nur in einen server wo der spieler auch patch hat und ich komme eigentlich nach ner zeit in jeden server
~.~ Falsch, vollkommen falsch.
Mit dem Fanpatch kann auf jedem TQ-IT v1.1 Server gespielt werden AFAIK!

Menno, schade das FOE sich noch nicht zu Wort meldete, auf ihn ist verlass (er liest sich m.M.n. die Texte vernünftig durch) :-/

Außerdem meine Fresse, lies Dir doch meinen vorigen Post durch- da steht DICK UND FETT ich habe TQ+IT komplett neu installiert und den Fanpatch NICHT installiert!

Leute, entweder vernünftige Hilfe und meine Texte lesen oder lasst es einfach.
Nonsenseinzeiler sind völlig fail...pardon, fehl am Platz!


So long~
Belicia

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.07.2011, 20:28

Belicia hat geschrieben:
Sammelfreak hat geschrieben:belicia du spielst mit patch da kannst nur in einen server wo der spieler auch patch hat und ich komme eigentlich nach ner zeit in jeden server
~.~ Falsch, vollkommen falsch.
Mit dem Fanpatch kann auf jedem TQ-IT v1.1 Server gespielt werden AFAIK!
Vollkommen falsch! Mit Fanpatch kommst du nicht auf einen Server ohne bzw andersrum.

Sammelfraek kann auf Server ohne patch joinen...er war grad auf meinen. Und Ulmu kann es nach seinen Angaben auch. Warum es bei dir leider nicht geht kann ich mir auch keinen reim drauf machen...Es scheint auch niemand mit stick unterwgs zu sein der dir da hilfestellung leisten zu können.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.07.2011, 20:33

damien235 hat geschrieben:
Belicia hat geschrieben:
Sammelfreak hat geschrieben:belicia du spielst mit patch da kannst nur in einen server wo der spieler auch patch hat und ich komme eigentlich nach ner zeit in jeden server
~.~ Falsch, vollkommen falsch.
Mit dem Fanpatch kann auf jedem TQ-IT v1.1 Server gespielt werden AFAIK!
Vollkommen falsch! Mit Fanpatch kommst du nicht auf einen Server ohne bzw andersrum.
AFAIK heisst nicht wissen!
Aber Du hast Recht- danke für den Hinweis! :)
Jedoch selbst ohne Fanpatch kann ich keinem Spiel joinen.

Wie dem auch sei- ohne funktionierenden MP hat sich Titan Quest großteils für mich gegessen.


Wünsche einen schönen Tag,
Beli

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.07.2011, 20:55

Mal ne komische frage...hast du schonmal versucht die software von deinem surfstick zu updaten?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.07.2011, 22:12

Na klasse, und mein Mp3-Player spinnt gerade rum... *Firmwareupdate such*


Habe momentan die Vorgängerversion von der derzeit Aktuellsten SurfStick SW.
Würde gerne updaten, nur ist der Download-Link seit einigen Wochen bei o2 nicht erreichbar x.x

Zusammenfassend kann ich sagen:

Mein System ist auf den neuesten Softwarestand (außer eben die o2 Software für den Stick)
- Grafikkartentreiber aktuell
- Soundkartentreiber aktuell
- Chipsatztreiber aktuell
- Win XP SP3 mit allen bisherigen Updates
- neueste DirectX 9 Version aufgespielt

Mein System (ging ein wenig unter bzw. postete ich hier noch nicht)
P.o.v. mobii mini PC:
- Intel Atom D510 @ 2x 1,66 GHZ
- GeForce 210 Grafikkarte / G218 Chipsatz mit 512 MB Arbeitsspeicher
- Intel NM10 Chipsatz / MB-D510-G210-1 Mainboard
- Realtek ALC662 Sound onboard
- 2 GB DDR2-800 Arbeitsspeicher
- WesternDigital Caviar Green HDD mit 32 MB cache @ 7.200 u/pm


Weisst Du, wenn ich vorhin zickig erschien lag das daran, dass ich selbst mit meinem Latein am Ende bin- und das wurmt, da ich technisch eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bin. :-/
Und wenn dann Äußerungen / Fragen aufkamen, die ich in meinen vorigen Posts (die nur ein- zwei Tage zurück lagen) bereits klärte umso mehr.

Nichts für ungut, bin eigentlich ne ganz liebe ^^


Beli

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.07.2011, 22:43

An deinem System sollte es nicht liegen (habe damals Tq auf einem weitaus schlechterem System ohne Probleme gespielt).
Belicia hat geschrieben:Habe momentan die Vorgängerversion von der derzeit Aktuellsten SurfStick SW.
Würde gerne updaten, nur ist der Download-Link seit einigen Wochen bei o2 nicht erreichbar x.x
Blöd...das war jetzt das letzte was mir noch eingefallen ist...
Belicia hat geschrieben:Weisst Du, wenn ich vorhin zickig erschien lag das daran, dass ich selbst mit meinem Latein am Ende bin- und das wurmt, da ich technisch eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bin. :-/
Und wenn dann Äußerungen / Fragen aufkamen, die ich in meinen vorigen Posts (die nur ein- zwei Tage zurück lagen) bereits klärte umso mehr.
Kein Problem...ich hab das nicht in den falschen Hals bekommen...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.07.2011, 22:50

Das gibt es doch nicht :shock:
Konnte die SW gerade problemlos downloaden!
Danke, Du bist mein Glücksbringer von heute an! :lol:

Werde ich morgen installieren, den wieder installierten Fanpatch deinstallieren und eine Runde TQ MP versuchen!

Schanke Dön! :D
Beli

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 12.07.2011, 23:28

Guten Abend zusammen,

also ich benutze einen Internetstick (T-Mobile) und kann erfahrungsgemäß nur sagen, Internetstick und TQ Multiplayer vertragen sich nicht, weiß ned, an was es liegt aber ist so.
Sobald ich daheim bin und den Laptop ans normale W-Lan ankoppel, funktioniert der TQ Multiplayer wieder ganz normal.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Gruß Mathayus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.07.2011, 20:08

Belicia hat geschrieben:Menno, schade das FOE sich noch nicht zu Wort meldete, auf ihn ist verlass (er liest sich m.M.n. die Texte vernünftig durch) :-/
Ich bin ja jetzt eh wieder da! :)

Nur leider kann ich zu diesen Problem nichts sagen ...

1.) Benutze ich auch einen "SurfStick" (T-Mobile Austria), der mir momentan auch Kopfschmerzen macht ...

2.) Ich kein MP spiele, bzw. mit den SurfStick es je versucht habe ...
Mathayus hat geschrieben:also ich benutze einen Internetstick (T-Mobile) und kann erfahrungsgemäß nur sagen, Internetstick und TQ Multiplayer vertragen sich nicht, weiß ned, an was es liegt aber ist so.
Aha ... Naja ... so etwas war eh auch schon meine Vermutung ... :? :(

Ist halt wie einiges Andere beim PC, z.B. wo Spiel A gut läuft, da muss noch lange nicht auch Spiel B gut laufen ... :?

D.h.: Auch wenn man damit "ordentlich" surfen kann, ist dies kein Garant für's Onlinezocken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.07.2011, 20:43

Willkommen zurück FOE, schön wieder von Dir zu hören! :D
Urlaub sicherlich?- und doch hoffentlich genossen?


Zum Topic: Ich habe mich damit nun - leider - abgefunden, über keinen MP-Chara zu verfügen. Wäre sicherlich 'ne lustige Sache geworden, doch es soll wohl nicht so sein.

Ich vermute auch sehr stark, dass es am SurfStick liegt; zumindests ists wahrscheinlicher als das es an etwas anderem hapert.


Liebe Grüße,
Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2011, 14:04

Belicia hat geschrieben:Willkommen zurück FOE, schön wieder von Dir zu hören! :D
Belicia hat geschrieben:Urlaub sicherlich?- und doch hoffentlich genossen?
Ja, aber von Genießen war kein Rede, wir sind Umgezogen, bzw. haben in dieser Wochen die letzten Dinge von der alten in die neue Wohnung gebracht.
Belicia hat geschrieben:Zum Topic: Ich habe mich damit nun - leider - abgefunden, über keinen MP-Chara zu verfügen. Wäre sicherlich 'ne lustige Sache geworden, doch es soll wohl nicht so sein.

Ich vermute auch sehr stark, dass es am SurfStick liegt; zumindests ists wahrscheinlicher als das es an etwas anderem hapert.
Sehe ich - leider - auch so ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten