Spiel stürzt beim öffnen von Gefängnissen im MP ab [Erl.]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ChaoGirDja
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 13:15

Spiel stürzt beim öffnen von Gefängnissen im MP ab [Erl.]

Beitrag von ChaoGirDja » 05.06.2011, 13:29

Hallo TitanQuest-Experten ;)

Auch nach längerer Suche mittels Google und der Foren-Suche konnte nichts zu meinem speziellen Problem finden...
Hoffentlich weiß jemand Rat.

Folgendes Problem:
Wir spielen das Spiel im Multiplayer (LAN) und sind mittlerweile in Hades Palast angekommen.
Wir sollen derzeit diese 3 Kristalle zerstören und hab kürzlich auch den schönen Schlüssel zu den Zellen gefunden.
Soweit, so gut.
Nun ist es aber so, das in dem Moment wo wir eines der Gefängnisse öffnen, das Spiel kommentarlos abschmiert (man kommt sofort zum Desktop zurück). Es ist egal wer das Spiel hostet, es sammelt immer ab. Im Solo-Modus funktioniert jedoch alles, wie es soll...

Falls dies wichtig ist:
Das Spiel lauft einmal auf einem WinXP-Pro und einmal auf einem W7-Home.
Installiert ist die Gold-Version, der neuste Patch und auch der Fan-Patch aus diesem Forum.

Danke schon mal fürs Grübeln :)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 05.06.2011, 14:12

Das ist leider sehr häufig und durchaus normal im Multiplayer.
Hab auch früher meist genau das Problem gehabt.

Hilft nur Käfige zu lassen.

ChaoGirDja
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 13:15

Beitrag von ChaoGirDja » 05.06.2011, 14:47

Ritualist hat geschrieben:Das ist leider sehr häufig und durchaus normal im Multiplayer.
Hab auch früher meist genau das Problem gehabt.

Hilft nur Käfige zu lassen.
:(

Das... klingt unfein ._.

Besonders da meine Freundin meint, das dies auch schon mal passiert ist, als wir einfach nur einen der Anführer gekillt haben.
(ich tippe aber da aber eher drauf, das dabei versehentlich ein Käfig angeklickt wurde)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2011, 16:26

Hallo ChaoGirDja,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da ich kaum MP spiele, kann ich dir bei deinem Problem zwar keine Lösung anbieten, allerdings haben die Käfige nur optische Funktionen und sollen für etwas Atmosphäre sorgen. Somit bringt das Öffnen nichts positives, daher schließe ich mich Ritualist an und empfehle, sie einfach ungeöffnet zu lassen.
Bild

Antworten