Frage bzw. "Problem" mit Fanpatch 1.17a

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Frage bzw. "Problem" mit Fanpatch 1.17a

Beitrag von Lupus » 02.06.2011, 17:33

Hi Leute hab mir mal den Fan patch 1,17a von hier
klick mich runtergeladen und installiert, weil ich die ganzen bugfixes toll finde. kommen wir nun zu meinem "Problem". Da der Fanpatch ja auch die Game.dll ändert, wird mir folglich nicht mehr der Schaden angezeigt den ich und die Monster machen. Denn ich hatte ja mal eine gepatchte von FOE runtergeladen. Jetzt hab ich dann nochmal im Forum nach einer gepatchten game.dll gesucht und diesen Thread hier klicken gefunden. Aber dort ist nur eine für v1.17 und die neuste Version des Fanpatches ist ja 1.17a ( so weit ich weiß) und jetzt weiß ich nicht ob diese Version der gepatchten Game.dll auch mit v1.17a des Fanpatches funktioniert und mir nicht irgendwas vom Fanpatch kaputt machen, nur weil ich die falsche Datei eingefügt habe. Jetzt ist meine Frage ob das nichts ausmacht oder ob jemand so freundlich ist und die Game.dll von 1.17a so verändert, dass der Schaden wieder zusehen ist und sie dann hier im Forum ( am besten dann hier im Thread) hochlad, sodass ich dann endlich wieder den Schaden sehen kann.
mfg Lupus

PS: ich hoffe man versteht mich. wenn nicht einfach fragen^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.06.2011, 17:53

Ja, ich verstehe schon, du hast riesen Schiss wegen dem zusätzlichen "a". :wink:
Das spielt aber keine Rolle. 1.17 oder 1.17a ist beides die gleiche Version. Das "a" lässt man nur meist weg, weil es ohnehin keine "b" Version gibt.

Kannst also problemlos die Datei nutzen.

Und damit wir nicht an diversen Stellen das gleiche diskutieren, schlage ich vor, alle weiteren Fragen oder Anmerkungen direkt im von dir verlinkten Thema zu posten. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt