cd kaputt [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

cd kaputt [Erledigt]

Beitrag von jukifemale » 26.04.2011, 13:04

hallöchen :lol:
ich hab mich hier mal etwas durch gelesen um meine frage selbst zu beantworten,aber um richtig richtig zu liegen frage ich euch mal.
meine cd ist komplett im a....
hab mir jetzt eine neue gekauft.
muss ich, wenn ich sie instaliere, meinen ordner von TQIT kopieren oder macht es das spiel alleine??
nicht das er die daten überschreibt und ich muss von vorn anfangen..
lg
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 26.04.2011, 13:16

Du musst doch nicht neu installieren wenn du eine neue CD hast. Einfach mit der neuen CD weiterspielen.

Wenn du neu installieren willst einfach den Ordner C:\Benutzer\%Name%\MyGames\Titan Quest Immortal Throne sichern falls was schiefgeht. Solte aber kein Problem sein, da dieser Ordner AFAIK nicht deinstalliert wird.

Lg MrX

Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

Beitrag von jukifemale » 26.04.2011, 13:17

ok danke 8)
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.04.2011, 13:32

MrX hat geschrieben:Du musst doch nicht neu installieren wenn du eine neue CD hast. Einfach mit der neuen CD weiterspielen.
jukifemale hat geschrieben:ok danke 8)
^^ Richtig!

Die "DVD" wird ja nur wegen dem Kopierschutz benötigt, sonst nicht!
MrX hat geschrieben:Wenn du neu installieren willst einfach den Ordner ...
Bzw. siehe im Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger unter "Wo sind die Daten der Charaktere von TQ bzw IT gespeichert ? oder Was muss ich vor einer Neuinstallation sichern bzw. beachten ?"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten