Hab ich mein Spiel versaut? [Stand ?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
luschi87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011, 13:13

Hab ich mein Spiel versaut? [Stand ?!]

Beitrag von luschi87 » 27.02.2011, 01:09

Hey Leute,

ich habe mal ein wenig herumexperimentiert und wollte eigentlich nur mal (ohne zu speichern) nen Trainer ausprobieren, keiner der von mir gefundenen funktionierte jedoch, so dass ich sie wieder löschte (nun auch nicht mehr weiß welche es waren -.-)

Jetzt habe ich das Problem, dass ich alle Monster mit nur einen Schlag kille und auch wenn ich angegriffen werde, mein Begleiter stirbt jedoch auch bei nur einem Schlag von einem Gegner...

Habe alles schon Probiert aber ich finde keine Möglichkeit diesen blöden Cheat rückgängig zu machen... Könnt ihr mir vlt helfen? Ich bin jetzt lvl 29 (meine Erfahrungspunkte sind komischerweise auch alle auf 0 gestellt gewesen, war fast lvl 30) Wollte mir nur etwas mehr Gold ercheaten (schäme mich)

Wäre euch sehr dankbar. Nutze TQIT mit der neusten Version, wie gesagt habe mehrere dieser Trainer probiert aber keines hatte funktioniert (naja anscheinend doch, nur falsch) und ich weiß echt nicht mehr welche das waren oder woher ich die hatte...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.02.2011, 06:20

Ist das nur bei diesem einen Charakter so oder bei allen bzw. auch bei neuen?
Und schon mal ne Neuinstallation probiert?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

luschi87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011, 13:13

Beitrag von luschi87 » 27.02.2011, 13:01

Hab jetzt mal neu installiert und es scheint wieder zu funktionieren (vorher waren alle Characktere betroffen...) einziges manko ist, dass mein Charackter bei LVL 29 ist jedoch die EP bei ca 3.979.860 liegen und das ist doch eigentlich LVL 28 wenn ich mich nicht täusche? Kann ich jetzt also bis lvl 76 spielen oder wie?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2011, 14:46

Wirst du doch sehen. Allein bis 75 kommen die wenigsten, also brauchst du dir darüber eigentlich keine Gedanken zu machen.

Kann aber sein, dass der modifizierte Char noch irgendwelche Nachwirkungen deines Cheatversuches aufweist. Weiß ja nicht, was du da alles verändert hast.
Bild

luschi87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011, 13:13

Beitrag von luschi87 » 27.02.2011, 14:56

Was meinst du mit Probleme, wie können diese aussehen?

Also bisher spielt sich wieder alles ganz normal, bin mal gespannt was passiert wenn ich LVL Up bin, sprich LVL 30 komme, weil momentan bin ich LVL 29 und das obwohl ich nach den EP nur LVL 28 wäre...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.02.2011, 22:35

Und hat sich dein EP-Balken denn seitdem bewegt? Für wirkliche Auswirkungen auf den EP-Bereich müssten die Trainer auf die eigentlichen Spieldateien zugegriffen haben und die hast du ja wieder her gestellt durch die Neuinstallation. Wenn dein Level jetzt also höher ist, als deine EP, dann wirst du das mit der Zeit wieder raus holen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

luschi87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011, 13:13

Beitrag von luschi87 » 28.02.2011, 16:23

Also ich bin jetzt LVL 31, habe auch alle Skill- und Meisterschaftspunkte wie man in LVL 31 haben müsste aber laut EP bin ich exakt bei der von LVL 30, sprich ich bin schneller auf LVL 75 als es eigentlich sein dürfte und somit wäre (Theoretisch) doch sogar das LVL 76 möglich ^^

Wenn ich das wirklich packen sollte, dann werden die aber blöd gucken im MP spiel...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 28.02.2011, 17:22

luschi87 hat geschrieben:Wenn ich das wirklich packen sollte, dann werden die aber blöd gucken im MP spiel...
Na dann viel Spass beim leveln. :wink: Und wenn es möglich ist (lvl 76 zu erreichen), wirst du von den legit Servern eh wieder gekickt werden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2011, 09:16

luschi87 hat geschrieben:Also ich bin jetzt LVL 31, habe auch alle Skill- und Meisterschaftspunkte wie man in LVL 31 haben müsste aber laut EP bin ich exakt bei der von LVL 30, sprich ich bin schneller auf LVL 75 als es eigentlich sein dürfte und somit wäre (Theoretisch) doch sogar das LVL 76 möglich ^^
Hmm, wir reden hier aber IMO von 2 paar Schuhe!

Einmal die Level und die damit verbundenen Dinge wie Attribut- und Fähigkeitspunkte. Die scheinen ja mal jetzt wieder Ok zu sein?

Und ... mehr als Level 75 funktioniert nicht, dass ist die Grenze! Punkt!

Eine 2. Sache ist der EP-Balken und die Punkte, die variieren ja, je nachdem wie oft man stirbt und in welchen Schwierigkeitsgrad es auch passiert! Siehe hierzu im Werte-Lexikon TitanQuest unter "Punkt 6.1".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.03.2011, 09:30

Unterm Strich hast du dir offensichtlich deinen Char mit deinem rumgecheate versaut. Wie HBF schon sagte, weitere Folgen sind grade beim Einsatz von mehreren Trainern kaum ab zu sehen. Idealer wäre es wohl gewesen, die schickst diesen Char über den Jordan und fängst sauber von vorne an.
Und auch wenn ich FOE in dem Punkt wiedersprechen muss, dass mehr als Level 75 nicht geht - ohne Eingriff in die TQ-Stammdaten, die ja nun bei dir sauber sein sollten, geht es einfach nicht.
Woher hast du eigentlich die "Vergleichszahlen" für die Levelgrenze? Falls sie hier aus dem Portal stammen, kannst du dich auf die eh nicht verlassen, da die schlicht und ergreifend nicht stimmen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

luschi87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011, 13:13

Beitrag von luschi87 » 01.03.2011, 16:11

Also die Vergleichszahlen habe ich aus dem Portal hier ;) und gestorben bin ich nun auch schon sehr oft (15-20x) ich denke das mein lvl einfach zu gering ist oder ich vlt falsch geskillt habe (lvl 34 und kurz vor Akt 4)

Warum sollte man mich vom Server kicken? bisher hat man mich noch nciht gekickt

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 01.03.2011, 17:15

luschi87 hat geschrieben:Warum sollte man mich vom Server kicken? bisher hat man mich noch nciht gekickt
Das ordinal TQIT hat das max Level 75. Wenn du mit einem 76'er auf einen legit Server gehst, könnte das dem Host sauer aufstoßen. Bei dir hat jetzt keiner was gesagt weil bei deinem (noch niedriegem) level keiner die EP nachrechnet.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.03.2011, 07:58

luschi87 hat geschrieben:... ich denke das mein lvl einfach zu gering ist oder ich vlt falsch geskillt habe (lvl 34 und kurz vor Akt 4)
:? Ich verstehe nicht, wass Du willst!

Warum sollte Level 34/Normal/4.Akt zu gering sein, deiner Meinung nach?

Für mich - AFAIR - klingt es "Normal", ich habe aber ATM auch keine direkten Vergleich mehr da ich meinen letzten Char immer mit "Xmax" oder über "Lilith" gespielt habe.

Das Level hat auch garnix mit der Skillung zu tun, wenn man möglichst alles im Spiel "erledigt" und nicht öfters Bereiche wiederholt, dann geht dein Char wohl so i.O.!

Die Skillung hat eigentlich nur darauf Einfluss, ob Du es mit dem Char Schwer oder Leicht hast, hat aber IMO nix direktes mit dem Level zu tun.

Und ... wenn man mit dem Feuer spielt (Trainer, Cheattool), dann kann man sich halt auch Verbrennen ... also braucht man nachher auch nicht groß Jammern! :roll: :wink:

Und so-wie-so, wenn man dann auch keine Backups macht, bevor man mit diesen Dingen (Trainer, Cheattool) herum spielt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten