Importierter Charackter macht Probleme [Stand ?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shizuri4785
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2011, 18:34

Importierter Charackter macht Probleme [Stand ?!]

Beitrag von Shizuri4785 » 22.02.2011, 18:44

Also mein importierter Char bereitet mir ein wenig Ärger:
Ich habe im normalen Spiel bis ins Spartanische Lager gespielt.
Im Normalmodus dann halt nochmal die Unterwelt durchgespielt und wollte dann im epischen Modus weiter machen.
Aber ich bin unsichtbar und bewege mich so gut wie garnicht.
Der normale Modus ist immernoch kein Problem -.- aber das bringt mir nichts...wird ja langsam langweilig...bin schließlich durch.
Könnte mir jemand weiter helfen?
Is halt echt ärgerlich.....ich könnte zwar alle Gegenstände auf einen neuen Charackter überschicken aber nochmal leveln? Wär mir ein wenig zu blöd.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Importierter Charackter macht Probleme

Beitrag von FOE » 22.02.2011, 20:01

Hallo Shizuri4785,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shizuri4785 hat geschrieben:Ich habe im normalen Spiel bis ins Spartanische Lager gespielt.
Im Normalmodus dann halt nochmal die Unterwelt durchgespielt und wollte dann im epischen Modus weiter machen.
Aber ich bin unsichtbar und bewege mich so gut wie garnicht.
Der normale Modus ist immernoch kein Problem -.- aber das bringt mir nichts...wird ja langsam langweilig...bin schließlich durch.
Könnte mir jemand weiter helfen?
OK, bitte mal schön der Reihe nach! Irgendwie blicke ich da nicht durch ... :?

Bis wohin wurde der Char mit TQ gespielt?

Nach dem Import unter IT, wo startete dann der Char?

Wenn der Char schon auf Episch(?) war, wo startet er unter IT, wenn Du "Normal" auswählst, im 4.Akt?

Hast Du mal den Char unter IT gelöscht, bzw. weg kopiert/gesichert und dann den Char noch einmal importiert?

Zur Not sollte es auch funktionieren, wenn man den ganzen Char-Ordner von TQ nach IT kopiert und dann so den Char unter IT startet, aber dann muss man ggf. unter Normal noch einmal Tiffy besiegen um in den 4. Akt zu kommen.

Was die Ordner betrifft, wo die Daten zu finden wären, siehe im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger", falls Du es nicht weißt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten