Ruckler trotz Top System? [Stand ?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Ruckler trotz Top System? [Stand ?!]

Beitrag von senderfn » 16.02.2011, 15:22

Hallo, das nächste Problem:

Ich spiele TQ schon seit einigen Jahren (2 etwa), und habe mir vor 2 Monaten ein neues System zugelegt.

Außer an den bekannten Stellen im 4. Akt und im Monsterlager bei Parnass kommt es bei mir immer wieder zu mehr oder weniger heftigen Rucklern. Sei es wenn ich ohne was zu töten durch Monstermengen renne, oder einfach aus einer leeren Höhle rauskomme und davor nicht steht. Manchmal habe ich Mikroruckler, manchmal hängt sich alles fpr etwa 1-2 Sekunden auf.

Mein System:

AMD X 4 930 (Quadcore, 3,00 GHz)
ATI 5770 (1024 MD DDR5)
4098 DDR3 RAM
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ruckler trotz Top System?

Beitrag von FOE » 16.02.2011, 15:51

senderfn hat geschrieben:Ich spiele TQ schon seit einigen Jahren (2 etwa), und habe mir vor 2 Monaten ein neues System zugelegt.


AMD X 4 930 (Quadcore, 3,00 GHz)
ATI 5770 (1024 MD DDR5)
4098 DDR3 RAM
Gut! ;)

(Wobei mir da IMO die GRaKa ein wenig als Flaschenhals erscheint. ;) » 3DChip - Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips)