Items ab Blau werden nicht gedropt [Stand ?!]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Floralys
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2011, 18:55

Items ab Blau werden nicht gedropt [Stand ?!]

Beitrag von Floralys » 12.02.2011, 19:55

Hi Leute

Ich habe ein großes Problem, nämlich dass einfach keine blauen items gedropt werden wollen. Ich habe bis jetzt das ganze Spiel mit nem Freund über Lan gespielt. Es lief eigentlich auch alles ganz gut, bis mir auf einmal aufgefallen ist, dass ich blaue Sachen, die bei ihm gedropt sind selbst nicht sehen kann.
Sie fallen auch nicht durch den Boden, oder schweben in der Luft, sondern sie existieren einfach nicht. Erst wenn er sie aufhebt und wieder fallen lässt, kann ich sie aufheben.
Mir war das ja eigentlich egal, bis ich versucht hab das Spiel im Singleplayer weiter zu spielen. Ich habe drei mal hintereinander den letzten Telkinen vor dem Olymp gelegt UND ES IST KEIN EINZIGES BLAUES ITEM GEDROPT.
Eine Neuinstallation des Spiels hat leider nicht geholfen und ich bin auch ziehmlich ratlos, da es auch sonst keine anderen Fehler im Spiel gibt.

Ich hab Windows Vista 64 Bit , und Titanquest Immortal Throne Version 1.1, wenn das hilft.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Items ab Blau werden nicht gedropt

Beitrag von FOE » 12.02.2011, 20:10

Hallo Floralys,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Floralys hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem, nämlich dass einfach keine blauen items gedropt werden wollen.
Hmm, die Drop-Rate von "blauen Items" ist aber auch nicht sehr hoch!
Floralys hat geschrieben:Ich habe bis jetzt das ganze Spiel mit nem Freund über Lan gespielt. Es lief eigentlich auch alles ganz gut, bis mir auf einmal aufgefallen ist, dass ich blaue Sachen, die bei ihm gedropt sind selbst nicht sehen kann.
Sie fallen auch nicht durch den Boden, oder schweben in der Luft, sondern sie existieren einfach nicht. Erst wenn er sie aufhebt und wieder fallen lässt, kann ich sie aufheben.
Aha, ich bin ja kein MP'ler, aber dieses Phänomen ist wohl mal was Neues, bzw. habe ich davon noch nichts gelesen?! :?
Floralys hat geschrieben:Mir war das ja eigentlich egal, bis ich versucht hab das Spiel im Singleplayer weiter zu spielen. Ich habe drei mal hintereinander den letzten Telkinen vor dem Olymp gelegt UND ES IST KEIN EINZIGES BLAUES ITEM GEDROPT.
Wie schon Eingangs geschrieben: Es gibt keinerlei Garantie, dass auch blaue Items hier oder da droppen, auch die Bossmonster sind kein Garant dafür, auch wenn dort die Chance AFAIK etwas höher liegt als sonst! Du kannst auch bei 10 Runs, wenn Du Pech hast, kein blaues Item erhalten.
Floralys hat geschrieben:Eine Neuinstallation des Spiels hat leider nicht geholfen und ich bin auch ziehmlich ratlos, da es auch sonst keine anderen Fehler im Spiel gibt.
Ich, leider mal auch! :?
Floralys hat geschrieben:Ich hab Windows Vista 64 Bit , und Titanquest Immortal Throne Version 1.1, wenn das hilft.
Jein, es sollte auch unter Vista 64-Bit ohne Probleme funktionieren, bei mir läuft es z.B. unter Win7 64-Bit problemlos!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten