IT Import Fehler! [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Achilles95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2009, 13:57

IT Import Fehler! [Erledigt]

Beitrag von Achilles95 » 30.10.2010, 15:50

hab grade IT bekommen, hab meinen Char importiert (komischerweise waren noch viele andere alte chars da, die ich eigentlich mit deinstalliert hab)
, hab angefangen und stehe mit meiner lvl 16 banditin in helos?! die ganze karte is wieder schwarz, aber ich haue alle monster mit einem schuss weg. der teleporter ist aktiviert, bin ich nach athen gereist wo ich als letztes war, spreche mit kyros oder wie der heißt und plötzlich ist im questfenster zwischen der I in helos und dem VI in athen alles leer! die gane story weg! beim nächsten mal starten bin ich in den katakomben von athen, wo ich den letzten brunnen aktiviert hatte. questfenster immer noch leer! hab ich was falschgemacht oder was?
lg
Wie viele Joghurts hat Angela Merkel? Falsch, Gummistiefel können nicht schreiben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: IT Import Fehler!

Beitrag von FOE » 30.10.2010, 16:26

Achilles95 hat geschrieben:hab grade IT bekommen, hab meinen Char importiert (komischerweise waren noch viele andere alte chars da, die ich eigentlich mit deinstalliert hab)
Nun, alle Chars die IT unter "...\My Games\Titan Quest\SaveData\Main" findet, werden auch Importiert ... AFAIK/IMO!
Achilles95 hat geschrieben:hab angefangen und stehe mit meiner lvl 16 banditin in helos?! die ganze karte is wieder schwarz, aber ich haue alle monster mit einem schuss weg. der teleporter ist aktiviert, bin ich nach athen gereist wo ich als letztes war, spreche mit kyros oder wie der heißt und plötzlich ist im questfenster zwischen der I in helos und dem VI in athen alles leer! die gane story weg! beim nächsten mal starten bin ich in den katakomben von athen, wo ich den letzten brunnen aktiviert hatte. questfenster immer noch leer! hab ich was falschgemacht oder was?
Tja, leider gibt es auch ab-und-zu Probleme beim Import!

Ich würde mal folgendes machen:

• den Char unter IT wegkopieren/sichern (das ganze Verzeichnis "_<Charname>".
• IT starten und den Char nochmals, per Hand, Importieren (dabei kann man ich auch Umbenennen, wenn man will!).
• Jetzt man den "neuen" Char starten und hoffen, dass es diesmal ohne Probleme funktioniert hat!

• Notlösung: Vom TQ-Char alle Daten des Ordners "Levels_World_World01.map" zum entsprechenden IT-Char in den Ordner kopieren!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2009, 13:57

Beitrag von Achilles95 » 30.10.2010, 16:34

genau das hab ich ja gemacht, die chars wurden ja gar nicht erst automatisch importiert. ich hab meinen char auch 2 mal importiert, aber mit dem gleichen ergebnis, bzw. war beim 2. mal das questfenster gar nicht anklickbar. ich probier mal die notlösung.
lg
Zuletzt geändert von Achilles95 am 30.10.2010, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wie viele Joghurts hat Angela Merkel? Falsch, Gummistiefel können nicht schreiben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.10.2010, 16:39

Achilles95 hat geschrieben:genau das hab ich ja gemacht, die chars wurden ja gar nicht erst automatisch importiert.
Tja, auch dies kommt leider manchmal vor.
Achilles95 hat geschrieben:ich hab meinen char auch 2 mal importiert, aber mit dem gleichen ergebnis, bzw. war beim 2. mal das questfenster gar nicht anklickbar.
Dass hast Du uns aber verschwiegen! :roll: :wink:
Achilles95 hat geschrieben:ich probier mal die notlösung.
OK ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2009, 13:57

Beitrag von Achilles95 » 30.10.2010, 16:43

hab in savedata/main von IT meine chars rausgeholt, einen neuen ordner reingemacht, ihn in den namen meines chars unbenannt, den inhalt selbigen ordners von TQ in den eben genannten neuen ordner reinkopiert, und siehe da, alles klar! (reim) also danke! ^^
Wie viele Joghurts hat Angela Merkel? Falsch, Gummistiefel können nicht schreiben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.10.2010, 16:08

Achilles95 hat geschrieben:..., und siehe da, alles klar! (reim) also danke! ^^
Bitte! Null Problemo! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten