Zu viel Gold [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
King Deluxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2007, 22:26

Zu viel Gold [Erledigt]

Beitrag von King Deluxe » 14.10.2010, 22:04

Vorab habe ich die Sufu genutzt habe nix gefunden was mein Prob. entspricht.

War heute Abend auf einen FUNSERVER im Internet unterwegs.
Nun, da war dann Hades etc. einfach mal in Helos was ja auch wirklich fun gemacht hat.
Natürlich hab ich auch die Gegenstände ( von 5x Hades Essenz etc) auch eingesammelt. Habe jz festgestellt das ich 1,6billiarden gold oder so besitze. Kann man das i-wie ändern so das ich wieder meine 15mio habe?
Wenns geht nicht mit altem Save überkopieren.

Thx im vorraus.

Edit:

Habe noch gehört das es ein Cheattool geben soll mit dem man Gold an andere chars verschicken könnte etc.

Wenn das jmd hat kann mir das jmd geben? Über pm können wir das
regeln. Wäre zumindestens ne Lösung für mein Prob. auch wenn ich eig. gegen Cheattools bin.

Handballfreak Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.



Edit:

Mein Prob. wurde gelöst.
Vielen Dank für eine posts :)


-close-

Antworten