Mitspieler gesucht!

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BloodieKevin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 16:59

Mitspieler gesucht!

Beitrag von BloodieKevin » 11.08.2010, 17:05

Hi Leute,

ich bin seid 1ner Woche stolzer Besitzer von Titan Quest Immortal Throne.
Da ich aber keiner bin der gerne alleine spielt, wollte ich hier mal anfragen ob jemand Lust hat heute Abend gegen 22.00-22.30 mit mir zu spielen. Ich besitze keinerlei Mods oder cheats, aber dafür ca 5 Jahre Diablo 2 LOD Erfahrung^^


Am liebsten wäre es mir in Verbindung mit Skype, da ich recht schreib faul bin^^
Ich kann leider selber kein Spiel hosten weil es mein Router im Hotel nicht zulässt deshalb wäre es vom Vorteil wenn einer mitspielt der auch hosten kann.

Ich würde gerne neu anfangen, also wäre es gut wenn meine Mitspieler auch neu anfangen. Damit es nicht zu große Unterschiede gibt um man zusammen auf dem gleichem Stand ist.

Wer lust hat einfach hier rein schreiben und ich würde ihm dann meinen Skype nick geben.


Gruß euer Bloodie

Antworten