[Tausche]Allerlei-Rumpelkammer (semi-aktiv)

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Maurice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2010, 14:17
Wohnort: Hessen

[Tausche]Allerlei-Rumpelkammer (semi-aktiv)

Beitrag von Maurice » 06.08.2010, 20:54

So, ich ändere mal komplett den Anfangspost, da ich meinen Basar etwas erweitere. Ursprünglich wollte ich hier nur überzählige Artefakte und Formeln loswerden. Aber weil sich so schnell ein "Kunde" ergeben hat, hat mir das Mut gemacht und ich probiere es mal mit einem Ausbau dieses "Lädchens". ^^

Ich habe ein Blick in andere Basare geworfen und im Vergleich zu manchen ist dieser hier natürlich ein Witz. Aber ich versuche trotzdem mein Glück und biete hier Items an, die ich mehrfache habe und die ich in dieser Überzahl auf keinen Fall gebrauchen kann. Die Zahl hinter dem Item sagt an, wie oft ich das Item habe und in dieser Anzahl minus 1 biete ich die Items an. Also wenn da steht "Blubberbla 3", dann sind zwei Blubberblas hier verfügbar. ^^
Anbieten kann man mir quasi alles an blauen Items, Formeln und Artefakten und ich checke dann ab, ob ich davon schon ein Exemplar habe oder nicht. Wer meint, unbedingt lila Items loswerden zu müssen, kann sie mir auch gerne anbieten. :D
Ich bin auch bereit, eventuell zwei Items gegen eines, drei gegen vier, usw. zu tauschen, wenn das Angebot mir zusagt. Besonders auf der Suche bin ich derzeit nach Teilen des Kaiser-Sets (die nicht in der Liste sind, versteht sich), gute Armschienen und Schwerter für einen Mitte-40-Assasine (sehr schnell und viel Lifeleech wenn möglich) und gute Items, besonders Torsorüstungen, für eine Mitte-30-Waldläuferin.

Hier also meine derzeitige Liste:
Armors Bogen 2
Arztrobe 2
Begleitwache 3
Behüterstein 2
Blutstein 2
Chromdiadem 2
Der Fragile 4
Flammenhaut 2
Flammenschutz 3
Giftherz 2
Glühende Beinschienen 4
Harmonie 4
Kaiserliche Beinschienen 4
Kaiserliche Rüstung 3
Krone der Elemente 2
Leiser Flug 3
Lotusblüte 2
Mantispanzer 2
Medeskappe 2
Mondklaue 2
Schattenstachel 2
Schild des Gleichgewichts 2
Schriller Helm 2
Seelenschnitzer 3
Sturmtreffe 2
Skythische Rüstung 2
Todesklinge 4
Yang 2
Zeremonienschild 2
Zuletzt geändert von Maurice am 08.08.2010, 22:21, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Ingo Schmidt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2008, 11:57

Beitrag von Ingo Schmidt » 07.08.2010, 12:07

hey,
ich hab zwar keine formel für todesrassel, aber des fertige artefakt. als formel könnt ich gebrauchen bernsteinflakon und zunderblitz.

wenn du willst könnt ich dir au des komplette schattenschleier geben :lol:

Gruß
Vorbote Lvl 60
Bogen-Bandit Lvl 55
Wahrsager Lvl 39
Beschwörer Lvl 31

Hochmut kommt vor dem Fall...

Benutzeravatar
Maurice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2010, 14:17
Wohnort: Hessen

Beitrag von Maurice » 07.08.2010, 15:14

An Formeln hätte ich leider nur die des Zunderblitzes für dich - habe die des Bernsteinflakons nicht. :(
Ich spiele das Spiel ja noch nicht lange und kann daher nicht gut einschätzen, was wieviel wert ist, ich hoffe daher, dass du so tugendhaft bist und mich nicht über den Tisch ziehst - aber das wirst du wohl nicht, wenn ich aus deinem offenbar großzügigen Angebot aus dem Thread schlussfolgern kann. ^^
Was würdest du mir dann für die Formel geben wollen? Wenn du großzügig sein willst, kannst du das gerne machen. Ich habe ja noch nicht soviel Zeug und freue mich über jedes Extra, dass ich bekommen kann. Den Schattenschleiher strebe ich für meinen Assasinen an, da ich hoffe, dass der mir mehr bringt als mein bisheriger Schleiher der ewigen Nacht (wobei dieser schon einen ordentlichen Schadensbonus gibt). Mein zweiter Chara ist eine Waldläuferin, die sich gerade mit Lvl33 am Titan die Zähne ausbeißt. Für diese wäre eventuell Druidenwickel nützlich - komplett wäre es zwar optimal, aber eine Formel würde schon reichen.

Benutzeravatar
Ingo Schmidt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2008, 11:57

Beitrag von Ingo Schmidt » 07.08.2010, 16:20

Beim vollständigen Artefakt, hast du halt den Nachteil, dass der zufällige Bonus schon fest steht. Und der kann halt für den einen Char vorteilhaft sein oder auch nicht

Druidenwickel hätte ich auch eine Formel.

Und was Todesrassel bzw. Schattenschleier angeht, kann ich dir das geben, was dir lieber ist.

Vom wert her kann ich dir auch nicht viel sagen, weil ich eig noch nie gehandelt hab.
Vorbote Lvl 60
Bogen-Bandit Lvl 55
Wahrsager Lvl 39
Beschwörer Lvl 31

Hochmut kommt vor dem Fall...

Antworten