[Suche] Bernsteinflakon und Elfenbeinglobus !

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
mrkz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2010, 11:09

[Suche] Bernsteinflakon und Elfenbeinglobus !

Beitrag von mrkz » 19.06.2010, 23:27

Jo, wie es im Topic steht, ich suche Bernsteinflakon und Elfenbeinglobus als fertiges Artefakt oder als Formel !

Das Amulett Polaris könnte ich auch gebrauchen... :>

Bieten könnte ich so einiges, bin nur um ehrlich zu sein zu faul um alles aufzulisten ! :p
Einen sehr interessanten grünen Stab für einen Elementaristen könnte ich bieten, mit +43% Feuerschaden und -14% CD.
Ansonsten viele legendäre und epische random Items, sagt einfach mal an was ihr braucht und ich schau nach ! 8)
Tauschen würde ich am liebsten über Vault !

So, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht...

Mfg

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 20.06.2010, 03:31

du hast hier schon ein basar


bitte nur ein basar thema pro user, das wird nach mir auch noch ein mod posten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2010, 16:02

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt