Suche Gegenstände für einen Göttlichen und einem Zauberbrech

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gunzli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2010, 19:32

Suche Gegenstände für einen Göttlichen und einem Zauberbrech

Beitrag von Gunzli » 04.06.2010, 20:04

Ich bin neu hier im Forum angemeldet aber schon lange aktiver Leser.

Nun suche ich gute Gegenstände für einen Zauberbrecher den ich auf Level 53 habe und einfach nichts Gescheites finde. Dar ich auch mit einem Göttlichen anfangen möchte wehren ein paar Gegenstände für diese Klassen nicht schlecht.

Als Gegenleistung kann ich mal schauen was ich so Habe hebe alles auf deswegen bekomme ich bestimmt was Anständiges ausgebuddelt.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 20:21

wie spielst du den den Zauberbrecher?ß nah oder fernkampf??

hast du zufällig batrachos beinschienen aus legendär?? am besten rüstige

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Gegenstände für einen Göttlichen und einem Zauberb

Beitrag von FOE » 05.06.2010, 08:00

Hallo Gunzli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Gunzli hat geschrieben:Nun suche ich gute Gegenstände für einen Zauberbrecher den ich auf Level 53 habe und einfach nichts Gescheites finde.
Ein wenig zu Wenig, die Angaben! :roll: ;)

Was für Items (Rüstung, Waffen usw.) stellst Du Dir so vor und welche Attribut-werte hat dein Char!

Und wie willst Du tauschen!
Zuletzt geändert von FOE am 05.06.2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gunzli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2010, 19:32

Beitrag von Gunzli » 05.06.2010, 17:03

Also ich spiele meinen Zauberbrecher im Nahkampf
batrachos Beinschienen besitze ich nicht aber Athenes Kampfbeinschienen und Beinschienen des Kampfmagiers wen dir das weiterhilft
Hauptsächlich suche ich alles habe eigentlich bis auf einen Ring ein Paar Beinschienen nichts wirklich gutes bisher für diesen Charakter gefunden Attribute liegen so bei 600 ST und 400 Ge Tauschen kann ich über den Vault 2.11 als auch ingame.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 05.06.2010, 21:51

am besten wärs, wenn du uns die genauen werte (str/int/def) und uns deine skillung verrätst.
das kannst du mit Hilfe von TitanCalc sehr gut machen ;)
dann lässt sich mit sicherheit was schönes finden für dich ;)

lg
und willkommen im forum!
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Gunzli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2010, 19:32

Beitrag von Gunzli » 06.06.2010, 06:44

Danke für die nette Begrüßung.

Mit dem TitanCalc komme ich zwar klar habe aber keinen Schimmer wie ich das hier ins Forum einbinde deswegen hier meine Skillung.

STR: 516-598 je nach Ausrüstung
INT: 146
DEF:353- 423 je nach Ausrüstung

Habe bei Kriegsführung alle 2 Waffen Techniken voll Waffen tranig auch voll
Nur 1 Punkt in Kampfwut dort sonst nichts Ausweichangriff voll
Standarte 2 Punkte Triumpf 1 Ansturm skill ist voll genauso Schmerz ignorieren und Inbrunst
Senenschneider 1 Punkt Kriegswind 3 Wundschlitzer 1 Punkt


Geist: Todesstralung 4 Zeitverzerrung 1 Nekrose 7
Dunkles Bündnis 6 Unirdische Macht 4
Lichkönig 5 Todesnova 3 Spukpanzer 3
Und zuletzt der Außenseiter auf 1



[/img]

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 06.06.2010, 12:50

fürs nächste mal => wie poste ich bilder im forum??

aber um bei titancalc was posten zu können musst du die adresse die unten steht kopieren ;) (die wo Return-Link steht)
und die dann mit "LinkText" posten.

ich hab deine skillung mal so umgesetzt wie du das angesagt hast:
Deine Skillung

EDIT: hab die skillung richtig gestellt ;)
Zuletzt geändert von Spartan116 am 06.06.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Gunzli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2010, 19:32

Beitrag von Gunzli » 06.06.2010, 13:36

Alles soweit Koreckt es fehlen nurnoch 6 punkte auf Tumult und
6 auf Ardor ansonste koreckt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2010, 15:43

Gunzli hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung.
Null Problemo! 8)
Gunzli hat geschrieben:Mit dem TitanCalc komme ich zwar klar habe aber keinen Schimmer wie ich das hier ins Forum einbinde deswegen hier meine Skillung.
Naja, einfach mal das Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger durchlesen!

Wird nicht Umsonst im Willkommen-Absatz erwähnt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 06.06.2010, 16:36

ich würd sagen:
=> lebensentzug und lks - waffen (da du ja necrose und die kampfstandarte zur verfügung hast, denke ich mal, dass diese 2 arten ausreichen sollten)

=> rüstung ausgelegt auf ausweichen (du hast ja gott sei dank schon 21% von kriegskunst ;) )

was hältst du davon??
ich schau mich einstweilen schon mal nach passenden items um in meinem vault...


EDIT:
also ich hab jetzt mal einen vault für dich zusammengestellt, der sich wunderbar mit deinem zauberbrecher verwenden lassen würde!
brauchst mir nur deine mail zu schreiben und schon hast du mehr als genug items ;)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Antworten