Suche Mitspieler für Neueanfang, ggf. mit Underlord

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Suche Mitspieler für Neueanfang, ggf. mit Underlord

Beitrag von senderfn » 03.05.2010, 15:02

Hallo,
Da ich meistens alleine spiele und auch Lust hätte ein dauerhaftes Projekt zusammen zu machen, suche ich Leute die mit mir spielen.
Ich habe Underlord, wobei das kein Muss ist, wir können auch das "normale" TQ spielen...
Ansonsten... Zockerzeiten habe ich keine Lust zu, am besten über XFire oder Steam spontan machen^^
Man muss ja auch keine stundenlangen Sitzungen machen, wobei das auch drin wäre.
Ich würde dann einen Char ab Level 1 anfangen, also ein reiner MultiplayerChar :D
Wenn ihr Lust habt, meldet euch

Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen dass selffound gespielt werden soll...
Außerdem kann man sich ja absprechen beim nutzen von Mods, falls gewünscht (ich bin da offen :D)


MfG
Senderfn
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von XNighthawkx » 07.07.2011, 10:18

Hi,
Da der Beitrag schon etwas älter ist weiß ich nicht ob das Angebot immernoch gilt.Wenn ja dann hätte ich schon bock mitzumachen.
Ich hätte abens auch so gut wie immer Zeit sodass auch längere Sitzungen drine wären.Wie gesagt hoffe ich dass das Angebot immernoch gilt und hoffe das du antwortest.

MfG
Lukas

Antworten