Zockerrunde

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fatiferus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010, 18:06

Zockerrunde

Beitrag von Fatiferus » 26.04.2010, 17:08

Hi, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Zockergemeinschaft, die sich ab und zu mal im Game trifft und ein Bisschen TQ spielt.
Aber im Voraus: Ich spiele uncheat und würde mich einer Gruppe nur anschließen, wenn diese (um es mal extrem auszudrücken) auch meinen Hass auf Cheats teilt. ^^
Mein einziger Char ist auf Level 72 und ist mit der Story komplett durch, hat alle Ports und einen dicken Fehler in den Statistiken. Und zwar sind diese nach einem System-Down zurückgesetzt worden.

Weitere Infos hierzu auf www.lord-krypta.de.tl ! Man kommt auch durch meine Signatur auf diese Seite.

Wieso ich nicht einfach irgendwelchen Servern im MP beitrete ?

Das tue ich nicht mehr, weil meiner Meinung nach so ziemlich alle Server im MP von Cheatern besetzt sind.

Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, mich so lange mit Server-Suchen zu beschäftigen, weil ich nur auf Cheater treffe.


Wäre nett, wenn sich jemand meldet !
MfG, Fati
_____________
Haruspex Lvl 72 (Lord Krypta)


Bild

http://lord-krypta.de.tl

Antworten