[Suche] Item mit "+2 auf alle Fähigkeiten"

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

[Suche] Item mit "+2 auf alle Fähigkeiten"

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 14:01

ich besitze derzeit einen göttlichen anhänger mit "+1 auf alle fähigkeiten", suche aber nun ein item, dass mir +2 auf alle fähigkeiten verleiht. kann mir jemand sagen, wo ich dieses item finde (spiele auf normal) oder hat jemand sowas und möchte es mir bitte bitte bitte verkaufen oder mit mir tauschen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.04.2010, 14:08

Hallo!

Du hast hier schon ein Basar-Thema, daher wird dieses Geschlossen - siehe unsere Basar-Regeln!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt