Kleine Multiplayerrunde

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Kleine Multiplayerrunde

Beitrag von Kingbling232 » 01.04.2010, 19:12

Hallo Leute,
ich bin mit meinem Ele auf 47 gerade im epischen Knossospalast bzw vielleicht wenn ihr es lest schon weiter und würde gerne spontan eine kleine Multiplayerrunde spielen. Ich spiele auf TQIT, und der Server wird den Namen "TQ 4Fansites" , und ein Passwort namens "Source" haben. Freue mich auf eine ein paar Mitspieler, die den Abend gerne bei einem guten Spiel verbringen möchten.
Arbeit heißt Zeit, Zeit heißt Geld, Geld heißt Luxus. Auf Luxus Verzichte ich.

Antworten