[SUCHE] Seelenhäutergabel

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zordio
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2010, 04:11

[SUCHE] Seelenhäutergabel

Beitrag von Zordio » 10.03.2010, 04:27

Hallo zusammen,

spiele gerade meinen ersten Char in IT hoch und für den suche ich die Seelenhäutergabel.

Viel zum tauschen habe ich noch nicht, da es wie erwähnt mein erster Char ist. Aber bissi was habe ich schon gefunden, und vielleicht hat ja wer die Gabel rumliegen.

Zum tauschen habe ich diverse normale Setteile, da bitte einfach nachfragen. Ein paar Arkane Formeln nenne ich auch mein eigen. Und ein paar legendäre Items.

Pans Kopfbedeckung

Hippokrates Weste

Teucers Kriegsbogen

Schlagstock des Bösen

Sonnenscheibe

Kristallrüstung

Chirons Ring



So, ich hoffe es ergibt sich was. Handel via inet wäre gut, TQVault aber auch, sofern ich da ne schnelle Erklärung erhalte, wie und was ich da machen muss. Habe ich noch nicht benutzt.


So long ...
Zuletzt geändert von Zordio am 10.03.2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 10.03.2010, 12:23

Hallo Zordio,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

PM ist raus.


[FOE - Oh, wusste gar nicht, dass Du jetzt auch "Moderator" bist!?! :evil: :roll: :wink: ]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [SUCHE] Seelenhäutergabel

Beitrag von FOE » 10.03.2010, 13:46

Hallo Zordio,

Unser Willkommensposting hast Du ja schon mal durch Pandora erhalten.
Zordio hat geschrieben:spiele gerade meinen ersten Char in IT hoch und für den suche ich ...
*Hüstel* Ich glaube, Du hast wohl dein "fertiges" Posting nicht mal angesehen, oder?!? :roll:

Die Farbe, die Du nämlich da verwendest ist "Unleserlich" - bitte mal Korrigieren!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zordio
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2010, 04:11

Beitrag von Zordio » 10.03.2010, 17:00

hi,

natürlich habe ich mein posting angesehen ... aber ich bin farbenblind. da kenne ich die farben nur vom namen her, aber wie ein farbsehender sehe ich diese eben nicht. ich sehe nur in kontrasten. von daher war es für mich eben leserlich, für dich aber nicht. also nicht gleich mit den augen rollen ... manchmal ist es anders als man gleich vorverurteilt. habs mal abgeändert, hoffe das es jetzt passt.


so long ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2010, 18:23

Hi,
Zordio hat geschrieben:natürlich habe ich mein posting angesehen ...
also nicht gleich mit den augen rollen ...
Ok! ;)

Hätte ja noch den " ;) " anfügen können ... damit es nicht so streng 'rüber gekommen wäre! :)
Zordio hat geschrieben:manchmal ist es anders als man gleich vorverurteilt.
Stimmt natürlich ...
Zordio hat geschrieben:habs mal abgeändert, hoffe das es jetzt passt.
Ja, Danke!

BTW noch: Da diese Items auch in der Item-DB am Portal zu finden sind, loht es sich u.U., sie damit zu Verlinken! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten