=[CrazyKnights]= Clan

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
IronMonkeyZero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2009, 23:17

=[CrazyKnights]= Clan

Beitrag von IronMonkeyZero » 28.02.2010, 15:46

Hallo liebe TQIT-Spieler,

Wir als =[CrazyKnights]=-Clan wollen uns hier mal kurz vorstellen.

Wir sind ein neugegründeter Clan, der seit ca. 2 Wochen besteht und suchen dafür noch Mitglieder, die Lust haben am gemeinsamen (Online)Spielen.

Die Homepage Adresse lautet:

http://www.repage3.de/member/crazyknights

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet

Mit freundlichen Grüßen

=[ck]=IronMonkeyZero[/url]
Zuletzt geändert von IronMonkeyZero am 28.02.2010, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 28.02.2010, 15:55

link bitte richtig angeben :P
per URL-Button

Ansonsten: Was habt ihr denn für Zeiten in denen ihr spielt, mit welchen Charakteren, welche Mods?

Ich zum Beispiel spiele nur noch mit dem Underlord-Mod, falls ihr diesen auch benutzt, meldet euch

MfG
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
IronMonkeyZero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2009, 23:17

Beitrag von IronMonkeyZero » 28.02.2010, 16:46

ansonsten kopier die url *smile* spielen je nach absprache. Vorerst spielen wir keine MODS

Benutzeravatar
Ostblock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2010, 20:08

Beitrag von Ostblock » 28.02.2010, 17:55

Ich glaub da bist du hier falsch. TQ (IT) spielen die wenigsten im Clan, weil es nicht wirklich ein Clanspiel ist. Es wird eher nach Kurzzeitiger Absprache bzw ohne Absprache einfach über die Serversuche gespielt.

Aber ok warum nicht auch das versuchen.

Was ich aber bemängeln muss ist die Homepage. Ich sehe da nicht wirklich eine Homepage. Dein Anbieter (repage) ist eher ein Platzhalter. Da solltest du auf jeden Fall dran arbeiten.

Ein paar mehr Infos wären toll. Immerhin stellst du Dich und Deinen Clan ja hier vor!
Welche Spiele? Wieviel Member? Sind Server vorhanden? Eventuell auch TS2/TS3? Gibts ne Altersbegrenzung? Wie hoch ist ein eventueller Beitrag?...usw usw usw

Viel Glück mit deinem Clan
aktuelle Chars:
-Bandit.61
-Beschwörer.22

Fotografie,Grafik & Design seid 2003
LattenVoll-Clan Member seid 2007
7 Jahre Member bei www.spraylogos.de

Benutzeravatar
IronMonkeyZero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2009, 23:17

Beitrag von IronMonkeyZero » 28.02.2010, 18:52

Klick dich mal durch die Links mal durch *smile* ausserdem ist die HP ja auch noch zum größten teil im ausbau. rom wurde ja auch net an einem tag erbaut *smile* ausserdem steht das mindestalter von 18 Jahren in den Clanregeln drin, um eine deiner fragen zu beantworten.

Benutzeravatar
Ostblock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2010, 20:08

Beitrag von Ostblock » 28.02.2010, 19:51

Ich habe links aber keine "Links". Nur in der Mitte einen Text und das wars dann auch.
Aber das ist nicht das Ding was ich meine. Du mußt auch nicht meine Fragen beantworten.

Es geht darum das du hier die Infos reinschreiben solltest und nicht nur:

"Hallo ich bin **** und ich suche Leute. Hier ist die HP www.*****.de "

Wenn ich als User im Forum oder woanders schon das Wort "repage" lese klick ich nicht drauf. Das meine ich damit, das du deine HP überarbeiten solltest.

Der erste Eindruck ist der wichtigste. Also egal wo du dich und deinen Clan vorstellst solltest du auch wichtige Infos und URL deines Clans angeben.

...aber is nur ein Tip von jemanden der seid 2003 mitm Internet und Clans zutun hat. Brauchste nicht drauf achten ^^
aktuelle Chars:
-Bandit.61
-Beschwörer.22

Fotografie,Grafik & Design seid 2003
LattenVoll-Clan Member seid 2007
7 Jahre Member bei www.spraylogos.de

Antworten