[Kaufe/Tausche] Startausrüstung

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wastel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2010, 20:52

[Kaufe/Tausche] Startausrüstung

Beitrag von Wastel » 12.02.2010, 21:47

Nabend zusammen, nach etwas längerer TQ Abstinenz wollt ich nun mal wieder durchstarten und hab mich für den Hüter entschieden.

Jetzt wollte ich mir mit den paar Gegenständen die ich noch habe (Waffen, Rüstungen, Relikte und n paar Rollen) eine kleine Startausrüstung erkaufen/tauschen was auch immer :roll:

Konkret wären das diese Teile:

Theber Kürass

Theber Armschienen

Schmiedehammer

Alternativ wäre der Labyrinthischer Kriegsanzug auch noch ok.

Handeln würde ich gerne ingame, wenn überhaupt jemand solches zeugs aufhebt/aufbewart :D
Schreibt mir einfach ne PM oder hier in den Thread wenn ihr von den oben gennanten Gegenständen was loswerden wollt und wissen wollt was ich anzubieten habe.

mfg Wastel

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2010, 23:18

Hallo Wastel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Wastel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2010, 20:52

Beitrag von Wastel » 13.02.2010, 14:39

Ich sehe gerade das es auch einen IT-Basar gibt.
Nur das keine Verwirrung aufkommt ich spiele IT, oder isses egal wohin damit? :?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2010, 14:55

Eigentlich spielt es keine große Rolle. Wenn du willst, kann ich dein Thema aber auch verschieben.
Edit: Wie gewünscht verschoben.
Bild

Antworten