Sneaker's Basar NEUERÖFFNUNG

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sneaker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2010, 18:34

Sneaker's Basar NEUERÖFFNUNG

Beitrag von Sneaker » 06.02.2010, 18:49

erst einmal eine Liste von den Sachen die ich anbieten kann, natürlich sind die alle verlinkt.

Nahkampfwaffen:

Seths Chaosklinge
Schwert des Damokles
Stille
Agamemnons Zepter
Demeters Trauer
Schlagstock des Bösen
Thanatos' Zepter


Bögen:


Bogen des Eurytus
Helios'Furie
Krummbogen des Nemesis
Schmerzweber
Qin Kriegsbogen
Teucers Kriegsbogen
Wachengeflüster
Zhu Rengs Feuerbogen


Sets:


Ewiger Gewahrsam von Tartarus
Panzer des Eroberers
Kinder von Ares
Messias Fluch
Regalien des Erzmagiers
Spurenleserrüstung
Knochenrüstung

Schilde:

Eidolonpanzer
Zenos drittes Paradoxon

Ringe:

Ring der Seelen
Thoths Zeichen
Zeichen von Ares

Amulette:

Polaris
Segen der Götter
Shavos Relikt




Was ich suche:

Im moment nur mal soviel dazu, ich suche Ausrüstung für meinen Templer, meinen Eroberer und meinen Haruspex(Bogen).
Ich suche nur items für die höheren Level. Artefakte oder Sonstiges ist auch ok.


Des Molochs Alkynoneus' Brustpanzer der Götter


das würde mir sehr gut gefallen.


Für heute wars das.


mfg
Sneaker :)
Zuletzt geändert von Sneaker am 15.02.2010, 19:43, insgesamt 30-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.02.2010, 19:12

Hallo Sneaker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Antworten