severprobleme beim start

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Stürmer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 00:07

severprobleme beim start

Beitrag von Stürmer » 29.01.2010, 20:58

moin, ich sitze hier mit ein paar leutz bei ner lan und wir können auf immortal throne keine map öffnen, nicht, wir können den start button nicht klicken weil der grau unterlegt ist.
bitte um sehr schnelle hilfe

---habe im forum schon rumgesucht und nicht die passende antwort gefunden weil bei allen anderen beim spielen probleme waren

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 29.01.2010, 21:08

Moin,

ist gerade etwas unklar für mich: Wollt ihr normales TQ spielen oder mit Mod?
Normales TQ: "Titan Quest spielen" => "Mehrspielerspiel hosten" => "LAN"...
mit Mod: Mod installieren (mal im Modder-forum gucken wie das geht, falls ihr es nicht wisst), "Eigenes Spiel spielen", Karte auswählen, dann kann man starten.

Hoffe das reicht, ansonsten bitte nochmal genau schreiben, was ihr wollt.

MFG DeX


Edit: 10min => das war doch schnell, oder? :lol:
Besuche meinen Basar!

Stürmer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 00:07

Beitrag von Stürmer » 29.01.2010, 21:12

meinst du das add on immortal throne?
also mods habe ich und die anderen nicht alle tqit

super:) so schnell habe ich es nicht erwartet danke aber leider problem noch nitch gelöst

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2010, 21:21

Er meint damit, ob du das normale Spiel/Kampagne spielen willst, oder eine Mod(ifikation), womit u.A. eine eigene Map/Karte gemeint sein kann.
IT ist das Addon/Erweiterung und wird nicht als Mod betrachtet.
Bild

Stürmer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 00:07

Beitrag von Stürmer » 29.01.2010, 21:29

muss ich um auf lan zu spielen eine eigene map haben?

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 29.01.2010, 21:33

Nein, musst du eben nicht! Du gehst im Hauptmenü auf "Titan Quest spielen", dann wählst du "Mehrspielerspiel hosten" und wählst dann "LAN" aus. Dann gibst du noch die Spielerzahl an und dann kann es auch schon losgehen. Die anderen können auf deinen Server joinen indem sie im Hauptmenü "Titan Quest spielen" klicken und dann "Mehrspielerspiel einsteigen" wählen.


MFG DeX
Zuletzt geändert von DeX am 29.01.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Besuche meinen Basar!

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.01.2010, 21:33

Moin,

sorry, wenn ich so doof frage, bitte nicht falsch verstehen, aber eine Spielfigur habt Ihr (Alle) schon erstellt und ausgewählt, oder?
Und nein, für LAN brauchst Du keine eigene Map.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten